Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 was ist passiert

knot

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo

ich konnte gestern soweit Sky it sehen im Schlafzimmer, der server ist im Wohnzimmer, beide sind DM 800 HD
auf Client habe ich das rahmi Image mit den Sportwagen ist der Loader 82.

Als CCcam hatte ich mir 2.3.0 und 2.2.1 installiert.

Nun tauchte gestern das Phenomen beim Zappen, dass der Cleint Receiver auf einemal bootet, und allles war dunkel.
Haber versucht das Problem zu behheben, leider ohne Erfolg.

All ich dann nochmal die Cccam 2.3.0 neu starten wollte, waren auf einmal neue cams zu auswahl verfügbar.

CCcam 2.3.0/OSCam 1.20
CCcam 2.2.1/OsCam 1.20
CCcam 2.3.0/Newcs 1.67
CCcam 2.2.1/Newcs 1.67
CCcam 2.3.0
CCcam 2.2.1

Dabei hatte ich vorher nur die letzten beiden cams drauf gehabt.
Hat sich der Receiver upgedatet?

Ich wäre für eure hilfe sehr dankbar.
 
Zurück
Oben