Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist nun Fakt? Neuer Anschluß UM IPV6 IPv4 DS Light Cardsharing möglich oder nicht

DoubleDragon

Newbie
Registriert
4. Oktober 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Wie in der Überschrift schon geschrieben. Ich habe nach einer Tarif Umstellung einen
dieser neuen Unitymedia Anschlüsse mit IPv6 und IPv4 gefrickel, welches sich DS-Light
nennt bekommen.
Ist nun Cardsharing als reiner Client noch möglich ist oder nicht?

MfG
 
AW: Was ist nun Fakt? Neuer Anschluß UM IPV6 IPv4 DS Light Cardsharing möglich oder n

Als client only solltest du keine probleme bekommen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Was ist nun Fakt? Neuer Anschluß UM IPV6 IPv4 DS Light Cardsharing möglich oder n

Über die IP muss man sich nur Gedanken machen wenn man den Server bei sich stehen hat . Du als Client musst dir da keinerlei Gedanken machen
 
AW: Was ist nun Fakt? Neuer Anschluß UM IPV6 IPv4 DS Light Cardsharing möglich oder n

vielen Dank für die klare Ansage. Dann steht dem Vergnügen nun
nichts mehr im Wege
 
AW: Was ist nun Fakt? Neuer Anschluß UM IPV6 IPv4 DS Light Cardsharing möglich oder n

Ok ich hab nen Server was kann ich tun?
 
AW: Was ist nun Fakt? Neuer Anschluß UM IPV6 IPv4 DS Light Cardsharing möglich oder n

Ich hab auch nen Server, bzw. hole mir die Keys bei einem Server und gebe sie per CS weiter.
Diese Woche habe ich den Provider gewechselt und auf DS-Light umgestellt.

Das heißt ich muss den CS mit IPV6 betreiben. Der externe Client muss über Internet mit IPV6 auf meinen CS zugreifen.
Hat das schon mal jemand zum laufen gebracht?
 
Zurück
Oben