Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist mit Youtube PlugIn

menymen

Freak
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
278
Reaktionspunkte
39
Punkte
88
Hallo
Ich nutze schon mal das Youtube Plugin im G3 aber seit ca.2Wochen kommt nur eine Video vorschau und die Box stürzt ab grüner Bildschirm und Neustart?
So fing s mit den M2k auch an nur noch vorschau
Kann mir eine näheres Sagen oder welches Plugin läuft noch ?:emoticon-0138-think
 
AW: Was ist mit Youtube PlugIn

sollte ich doch mal mein Image wechseln?
Gemini-GPDM800SE-SIM2.SSL84A:emoticon-0138-think
Läuft sonst aber stabil
 
AW: Was ist mit Youtube PlugIn

Nein es ist nicht wegen image,tauschst mal die datei aus.
MyTubeService.py in /usr/lib/enigma2/python/plugins/extensions/MyTube.
 
AW: Was ist mit Youtube PlugIn

Danke
Werde die Sachen mal testen und mich dann wieder melden :dfingers:
 
AW: Was ist mit Youtube PlugIn

Hänge mich mal mit hier dran,
habe das gleiche Problem mit Youtube.

Wollte jetzt die MyTubeService.py in /usr/lib/enigma2/python/plugins/extensions/MyTube schieben, finde Diese aber nicht (siehe Bild)
 
AW: Was ist mit Youtube PlugIn

@Link Removed,

Also den Ordner MyTube in:
/usr/lib/enigma2/python/plugins/extensions ???
 
AW: Was ist mit Youtube PlugIn

In "extensions" tauschen!


Das funktioniert aber nur wenn du auch das Plugin mytube installiert hast!
 
AW: Was ist mit Youtube PlugIn

Link Removed,

ja ist klar!!!

Perfekt geht voll ab.

Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben