1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Was ist mit Skysport Austria?

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von Warrender, 6. April 2012.

  1. Warrender
    Offline

    Warrender Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. August 2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Leider kann ich seit einigen Tagen nicht mehr Skysport Austria schauen. Alle anderen Sky Sender funktionieren. Es ist so, als ob der Sender nicht mehr existiert. Ein neues Einspielen der Sendeliste (auch von Skywalker) hat nichts gebracht.
    Außerdem weiß ich nicht, warum AXN einmal funktioniert und einmal nicht.

    Wie kann ich den Sender festlegen, der beim Starten des Receivers kommt?

    Danke!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. geromino
    Offline

    geromino Meister

    Registriert:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    63
    Sky Sport Austria neu 12070 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 3/4
     
    #2
    Warrender gefällt das.
  4. Warrender
    Offline

    Warrender Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. August 2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok. Danke.
    Wie und wo kann ich das ändern?
    Ich verwende den SatChannelListEditor und habe den Kathrein UFS910 mit Enigma 2.
     
    #3
  5. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    Moin!

    1. Receiver einschalten
    2. Wählen Sie mit der -Menü- Taste das -Hauptmenü-
    3. Nun wird der Menüpunkt -Programmsuchlauf- ausgewählt und anschließend mit der -OK- Taste bestätigt
    4. Jetzt den Menüpunkt -Manueller Suchlauf- auswählen um mit der -OK- Taste bestätigen
    5. Folgende Parameter müssen eingestellt werden: 12070 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 3/4


    auch in der Bedienungsanleitung zu finden...:emoticon-0105-wink:
     
    #4
    Warrender gefällt das.
  6. Warrender
    Offline

    Warrender Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. August 2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke!
    Ist das mit der Bedienungsanleitung ernst gemeint?
    Ich frage deshalb, weil ich schon verzweifelt auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung bin, damit ich endlich einmal weiß, was der Receiver überhaupt alles kann ;)
     
    #5
  7. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    Zitat:....habe den Kathrein UFS910 mit Enigma 2

    Sorry!
    Nicht richtig gelesen,da Ostereier vor den Augen....:emoticon-0105-wink:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2012
    #6
  8. Warrender
    Offline

    Warrender Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. August 2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich zitier mich mal selber:
    Alles klar, warum mir die originale Anleitung nicht viel hilft?

    Das Problem mit Skysport ist jetzt gelöst.
    Bleiben nur noch die Fragen, warum AXN einmal geht und einmal nicht und wie ich den Sender beim Starten ändern kann.
     
    #7
  9. Warrender
    Offline

    Warrender Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. August 2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Skysport Austria geht wieder. Leider funktionieren die Unterkanäle nicht. Hat sich auch hier die Frequenz geändert? Das Bild bleibt einfach schwarz. Eine Fehlermeldung kommt nicht.
    Danke!
     
    #8

Diese Seite empfehlen