Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist mit Skysport Austria?

Warrender

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. August 2011
Beiträge
72
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo!

Leider kann ich seit einigen Tagen nicht mehr Skysport Austria schauen. Alle anderen Sky Sender funktionieren. Es ist so, als ob der Sender nicht mehr existiert. Ein neues Einspielen der Sendeliste (auch von Skywalker) hat nichts gebracht.
Außerdem weiß ich nicht, warum AXN einmal funktioniert und einmal nicht.

Wie kann ich den Sender festlegen, der beim Starten des Receivers kommt?

Danke!
 
Sky Sport Austria neu 12070 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 3/4
 
ok. Danke.
Wie und wo kann ich das ändern?
Ich verwende den SatChannelListEditor und habe den Kathrein UFS910 mit Enigma 2.
 
Moin!

1. Receiver einschalten
2. Wählen Sie mit der -Menü- Taste das -Hauptmenü-
3. Nun wird der Menüpunkt -Programmsuchlauf- ausgewählt und anschließend mit der -OK- Taste bestätigt
4. Jetzt den Menüpunkt -Manueller Suchlauf- auswählen um mit der -OK- Taste bestätigen
5. Folgende Parameter müssen eingestellt werden: 12070 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 3/4


auch in der Bedienungsanleitung zu finden...:emoticon-0105-wink:
 
Danke!
Ist das mit der Bedienungsanleitung ernst gemeint?
Ich frage deshalb, weil ich schon verzweifelt auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung bin, damit ich endlich einmal weiß, was der Receiver überhaupt alles kann ;)
 
Zitat:....habe den Kathrein UFS910 mit Enigma 2

Sorry!
Nicht richtig gelesen,da Ostereier vor den Augen....:emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zitier mich mal selber:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Alles klar, warum mir die originale Anleitung nicht viel hilft?

Das Problem mit Skysport ist jetzt gelöst.
Bleiben nur noch die Fragen, warum AXN einmal geht und einmal nicht und wie ich den Sender beim Starten ändern kann.
 
Skysport Austria geht wieder. Leider funktionieren die Unterkanäle nicht. Hat sich auch hier die Frequenz geändert? Das Bild bleibt einfach schwarz. Eine Fehlermeldung kommt nicht.
Danke!
 
Zurück
Oben