Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 was ist mit PS3 möglich? HDD mit Spiele?

Osprey

Moderator
Teammitglied
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
15.771
Lösungen
7
Reaktionspunkte
17.034
Punkte
1.093
Ort
Im wilden Süden
Hallo zusammen, ich habe für meine Jungs eine gebrauchte PS3 geholt. Wir haben seit Jahren eine WII an der ich mal am Anfang gleich den Home Channel installiert habe und ein usb loader. HDD ist an der WII drann und ich kann die Spiele Images aus dem Internet ziehen und spiele. Wie sieht es mit der Sony aus? geht da auch etwas oder muss ich nur original Disk kaufen? Ich kenne mich halt mit dem garnicht aus. Danke schonmal.
 
AW: was ist mit PS3 möglich? HDD mit Spiele?

Also in der Boerse kann man sich reihenweise Spiele für die PS3 ziehen.
Irgendwas muss da also gehen ... aber mehr weiß ich auch nicht dazu
 
AW: was ist mit PS3 möglich? HDD mit Spiele?

Danke mein Freund, ja Quellen gibt es genug aber wie die Files dann abzuspielen sind auf der Konsole da habe ich auch keine Ahnung.
 
AW: was ist mit PS3 möglich? HDD mit Spiele?

als erstes solte in der PS3 die richtige soft drine sein , wenn du die richtige drin hast , dann instaliert man zb. das neuste Rogero + multiman , und dann die spiele aus videothet , kolegen , inet , kopieren auf die HDD , und schon kann man aus der HDD die spiele spielen

was mit welche soft möglich ist weis ich nicht da ich kein PS3 profi bin , ich weis das man die am besten mit soft 3.55 holen soll , dann gibts keine problemme mit der Rogero instalation