Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was ist mit OScam pasiert ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn fast jeden Tag ein Update kommt, ist das häufig kein gutes Zeichen. Das sind dann gerne Bugfixes für überhastete Releases. Besser sind saubere Versionen ohne notwendige anschließende Reparaturen.
 
Wie du siehst kommen auch in Europa immer mehr Provider mit Pairing, das Interesse an CS lässt nach, viele wenden sich von diesem Hobby ab, viele "wechseln auf IPTV". Der Zenith der fetten Zeiten von CS ist überschritten.
 
Gefühlt seit Sky Italia nicht mehr mit Oscam geht (Pairing) wurde die Entwicklung schlagartig eingestellt
 
Warten wir mal aber totgeglaubte leben anscheinend länger
 
Solange sich nur 10 Leute mit dem Pairing auseinander setzen um es in Oscam zum laufen zu bekommen wird man sich schwer tun...
Alle anderen, die es am laufen haben machen Kohle damit oder verhalten sich sehr ruhig...
 
@tweety -
ist aber auch verständlich ,
nach dem was im netzt abging ( anleitung und configs aufm silbertablet ) ist es nicht verwunderlich , das schgei so schnell reagiert hat !
schade für die die homecs betrieben haben ( sehr netter comfort !)
jetzt erst ma vorbei - bis was kommt , haben die schon den nächsten schritt geplant !
schade :(
 
Die Frage ist eher ob was kommt...
Es ist halt schwer überhaupt an Infos zu kommen wie was gemacht wurde bzw wo die, diese Infos herhatten um diese für sich zu nutzen...

Das nächste ist, wenn es läuft in Oscam, gibt es die Person raus oder behält sie es damit Sky so lange wie möglich so funktioniert....

Und wie es @fun7 schon sagt, immer mehr wenden sich ab da der Kosten/Nutzenfaktor einfach zu hoch wird und jeder es für lau haben will ohne sich zu beschäftigen damit...
 
Das Katz und Maus spiel geht immer weiter, ist genauso wie wenn Microsoft wieder ein Betriebssytem heraus bringt was von der aktivierung her unknackbar ist...haben wir ja auch gesehen wie lange es gehalten hat...

Außerdem wollen die Linux Boxen Hersteller auch noch Ihre Boxen verkaufen und das geschieht halt nicht mit den Einschränkungen die man z.B. mit dem Sky+ Modul oder CI+ hat!
 
Aber in oscam wird es definitiv nicht geben. Es sei denn, es wird umbenannt (OpenSource), der Quelltext ist für jeden offen, auch für dei Entwickler bei ""schgei"".

MfG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe mir die Solo4K nicht geholt wegen Sky,nutze die Box eher so als Mediacenter,wegen meiner Musik und Videosammlung,dann noch als TV Receiver,alles in einem Gerät,
klar hab ich auch ein Modul mit Skykarte,zum Glück funktioniert das...hoffe aber doch dass nochmal was mit oscam oder Gbox kommt,das war schon besser als jetzt mit Modul,
glaube aber nicht so wirklich dran dass was kommt...
 
Und dank Herr M. kann er seine Receiver weiter verkaufen. Und hat noch eine zusätzliche Einnahmequelle dazubekommen...

Oscam wird nicht nicht mehr laufen.
 
Den Namen öffentlich posten will ich vermeiden.
Nicht dass ihm noch die Bude eingerannt wird.

Ausserdem ist mein Post OT ;)
 
Falls du Murdoch meinst, der hat bei Sky schon lange nichts mehr zu sagen.
 
Nene, es geht um jemanden der Module, Receiver usw. vertreibt. Der verdient jetzt doppelt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben