Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was ist mit opticum xc406p möglich?

Registriert
23. September 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo , habe den Reciever und weiss eigentlich gar nicht was da mit alles möglich ist .... kann ich da auf eine Festplatte aufnehmen oder auf meine Netzwerkfestplatte zugreifen ... Was ist Homeshare ? Gibt es noch andere Software/Apps für Spielereien ???
 
AW: was ist mit opticum xc406p möglich?

Danke ... und kann ich auch was mit der Box im netzwerk anfangen sprich musik oder so auf die Box streamen oder auf eine Netzwerkfestplatte zugreifen ??
 
Zurück
Oben