1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk was ist mit opticum xc406p möglich?

Dieses Thema im Forum "Opticum XC406p" wurde erstellt von weihnachtsmacho, 10. November 2013.

  1. weihnachtsmacho
    Offline

    weihnachtsmacho Newbie

    Registriert:
    23. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo , habe den Reciever und weiss eigentlich gar nicht was da mit alles möglich ist .... kann ich da auf eine Festplatte aufnehmen oder auf meine Netzwerkfestplatte zugreifen ... Was ist Homeshare ? Gibt es noch andere Software/Apps für Spielereien ???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. _kickrunner_
    Offline

    _kickrunner_ Board Guru Supporter

    Registriert:
    22. September 2013
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    507
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Dipl.-Ing
    Ort:
    links in NRW
    #2
  4. weihnachtsmacho
    Offline

    weihnachtsmacho Newbie

    Registriert:
    23. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: was ist mit opticum xc406p möglich?

    Danke ... und kann ich auch was mit der Box im netzwerk anfangen sprich musik oder so auf die Box streamen oder auf eine Netzwerkfestplatte zugreifen ??
     
    #3
  5. _kickrunner_
    Offline

    _kickrunner_ Board Guru Supporter

    Registriert:
    22. September 2013
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    507
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Dipl.-Ing
    Ort:
    links in NRW
    AW: was ist mit opticum xc406p möglich?

    Nein - es nur die integrierte Youtube Funktion. Ansonsten taugt der Netzwerkanschluss nur für CS
     
    #4

Diese Seite empfehlen