Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Was ist mit meinem TomTom One XL alles möglich??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mac Schmeck

Newbie
Registriert
8. August 2011
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo,

meine frage steht ja schon oben, habe die navcore 8.560 drauf, 32mb ram arbeitsspeicher..

was bring mir eine höhere navcore 8er navcore?? wäre eine 9er navcore sinnvoll oder läuft die nicht weil zuviel speicher verlangt wird??

in dem navi steckt noch eine sdhc 4gb karte drin, dort ist die euro karte 8703406 drauf und habe gestern es getestet und die läuft ohne probleme, nur es waren nur noch 2,2 mb ram frei, ist das zu wenig?? es lief eigentlich alles flüssig nur ich fand eben das die ansage manchmal etwas zu spät kamen..

habe auch irgendwo hier gelesen das die cspeech dateien von der karte gelöscht werden können??


zur frage: was kann ich noch alles machen oder löschen und wieviel freier ram sollte übrig bleiben damit alles flüssig läuft??

falls noch vorschläge von euch kommen dann bitte mit link..

mfg
 
AW: Was ist mit meinem TomTom One XL alles möglich??

Wenn das NC 8.xxx lauft flussig dann wieso solst du da was endern ? NC 9.XXX ist optisch anders (ob besser ?). Du kannst cspeech und cphoneme dateien loschen (es sind fur Sprachbefehle da) und spahren dabei noch ein wenig Ram.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben