Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist mit Edision Argus piccollo möglich

Garfield 1

Freak
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
289
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hallo Leute will mir einen Edision Argus piccollo kaufen was ist noch offen oder was kann mann machen (Astra 19,2)Danke
 
AW: Was ist mit Edision Argus piccollo möglich

Mittels ILTV kannst du den Kartenleser ins Leben rufen, ILTV 1.1.70GR ist ABSat auf 19,2° offen.

Leider fehlt dem Kleinen einen Netzwerkanschluss um mehr aus ihm rauszuholen.
 
AW: Was ist mit Edision Argus piccollo möglich

Danke dir japanesetoy das währe nich viel auf Astra 19.2 oder geht mit dem mini mehr als beim piccollo?
 
AW: Was ist mit Edision Argus piccollo möglich

nope, gleiche software

mit dem mini IP kannst du CS betreiben, ich denke das meint japanesetoy mit mehr rausholen ;)
 
AW: Was ist mit Edision Argus piccollo möglich

Habe aber gelesen das Dorcel Tv XXL und Play boy mir der ILTV offen sind auf 19,2 oder?
 
AW: Was ist mit Edision Argus piccollo möglich

Dorcel und XXL sind offen, von Playboy hab ich noch nix gehört.

@Humoratur: jepp, CS war gemeint.
 
AW: Was ist mit Edision Argus piccollo möglich

Und kann man mit dem Piccollo nicht CS par Wlan Stick machen?
 
AW: Was ist mit Edision Argus piccollo möglich

Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, was dieser "Keyloader" bedeutet, der insgesamt für die Edison Serie existiert - und konkret auch für den Piccollo.
Gibt es irgendwo ein Erläuterung, was damit bezweckt bzw. erreicht wird?
Grüße
Georg
 
AW: Was ist mit Edision Argus piccollo möglich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Falls du Treiber für deinen Wlan Stick findest, und die dann auch noch installieren kannst könnte es funktionieren ...:diablo:

Spaß beiseite: Nein geht nicht !! Du kannst keine Treiber installieren ... is halt keine Dream ;)

Vielleicht würde ein Diablo WiFi funktionieren ... bin mir aber nicht sicher ... ausserdem wäre der aufwand bzgl. Kosten und Zeit für mich persönlich zu gross ... da kannst du auch gleich nen mini IP kaufen ;)
 
AW: Was ist mit Edision Argus piccollo möglich

Na dann kaufe ich mir den piccollo am Freitag ich glaube für nicht mal 70 Euro sicher ein Top Gerät.
welche Soft soll ich dann am besten nehmen welche geht am besten?
will das Dorcel Tv XXL auf Astra 19,2 geht und das im Kartenschacht meine ORF und S02 Karten gehen Besten Dank
 
AW: Was ist mit Edision Argus piccollo möglich

Wenn du eine ORF und eine S02 hast, würde ich zum Mini greifen, der hat 2 Kartenslots. Beim Picco müsstest du ja immer wechseln zumal er ja auch keinen CI-slot hat.
 
Also es ist definitiv nicht möglich einen WLAN Stick mit modifiziertem Image ans laufen zu bekommen?
 
Zurück
Oben