Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist mit der Spielhalle los???

Dreamermax

Stamm User
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
4.490
Punkte
113
Ort
Im schönen Schleswig Holstein
Hallo erstmal,

Wollte hier mal fragen,was mit der Board-Spielhalle los ist.
Ich treibe mich sehr gerne hier in der Spielhalle rum,aber leider kann man schon längere zeit keinen Highscore mehr speichern.
Die Besucherzahlen in der Spielhalle sind meiner meinung nach seit dem stillstand der Highscores stark zurück gegangen,weil der anreiz nach einen neuen persönlichen Highscore abspeichern nicht mehr möglich ist.

Frage hier auch bestimmt im Interesse vieler anderer Spielhallenbesucher!!!

Gruss von Dreamermax :dfingers:
 
AW: Was ist mit der Spielhalle los???

Das hat mit der Forum Soft zu tun. Aus irgendein Grund kommt die Spielhalle nicht mit der Soft zurecht. Bei Zeiten werde ich das mal genauer auf den Grund gehen.
 
Zurück
Oben