Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist mit der org Soft alles möglich mit dem 990?

warst du denn überhaupt online als die keys mit wtool aktualisieren wolltest :) wer weiß kann ja passieren. orf gieng wahrscheinlich weil in des mcas schon die aktuellen vorhanden waren.
 
Du hast recht MarquesZ ich war nicht online bin ja Neuling beim GM990 wie geht das ganz genau wenn ich die Keys per online runderlade sind da auch die Keys von C+NL,Canal Sat,TNT Sat oder nur die von ORF und AustriaSat,ich habs sonst immer so gemacht unter plugin-> var-> keys-> und ersetze die neue keydata.bin
 
Zuletzt bearbeitet:
wie es funktioniert wurde ja oben schon mehrmals erwähnt. du musst eben aber auch mit dem GM mit dem internet verbunden sein, wo soll er denn sonst die aktuellen keys her bekommen ;)
 
Zurück
Oben