Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist mit der CHATBOX/FUNBOX los????

AW: Was ist mit der CHATBOX/FUNBOX los????

Ist es denn möglich dies so einzustellen, dass wenn ich einmal die Funbox aktiviert habe nicht jedesmal bei Rückkehr zur Startseite diese erneut aktivieren muss. Und wenn man ne halbe Stunde nicht aktiv war diesen Schritt erst wieder gehen muss?
 
AW: Was ist mit der CHATBOX/FUNBOX los????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

faulheit wird hier nicht gefördert....
3233904.gif

passt doch so wie es ist !
wenn ich in der FB labern möchte , bleibe ich im normalfall vor ort
und muss nichts weiter aktivieren.
und wenn man(n) mal zwischendurch verschwindet , ist es nun
wirklich kein problem den " jeason " zu drücken....
 
AW: Was ist mit der CHATBOX/FUNBOX los????

Hallo,

Ich würde ja gerne, und ehrlich es wäre auch nicht zuviel Aufwand :emoticon-0122-itwas, meine Fun-Box mit dem Klick auf den Button aktualisieren..
3230789.jpg

Nur hab ich diesen Button nicht.. oder ich brauch eine Brille.:wacko1:
 
AW: Was ist mit der CHATBOX/FUNBOX los????

Hi Raven,
das liegt am I-Explorer, ist bei mir genauso und ich hab mich schon daran gewöhnt.
 
AW: Was ist mit der CHATBOX/FUNBOX los????

Hallo,
wer den Aktualisierungs-Button in der FB nicht hat kann auch ganz rechts 2 x auf den kleinen Pfeil neben der Uhrzeit drücken, dann geht die FB einmal zu und wieder auf und ist somit auch aktiv.
 
AW: Was ist mit der CHATBOX/FUNBOX los????

Kann man das nicht machen das die FB geladen wird so wie früher ganz normal.......

und sie werst ab da an aktualisiert wird wenn amn was eintippt....

weil das mit dem auf dem refresh oder die 2 pfeile klicken nervt mich irgendwie.

LG
 
AW: Was ist mit der CHATBOX/FUNBOX los????

Wie wäer es wenn man die Funbox wieder in den alten Modus zurück setzt und sie nur auf einer extra Seite unterbringt. So wird sie auch nur aufgerufen wenn einer explizit auf den Link zur Funbox klickt.
 
AW: Was ist mit der CHATBOX/FUNBOX los????

dann wäre ja die serverlast wieder höher.....
viele würden dann das funbox fenster öffnen, ohne rein zu schauen.
wenn der server überlastet ist, wird die funbox ja auch als erstes abgeschaltet.

von der serverlast her, ist es jetzt wirklich am besten :yes:
 
AW: Was ist mit der CHATBOX/FUNBOX los????

picture.php



Jeden Tag was neues was nicht funktioniert bei mir :(

So langsam zweifle ich echt an meinem Firefox...:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think
 
AW: Was ist mit der CHATBOX/FUNBOX los????

mit opera habe ich keine probleme frucht und zwerch, ich muß nur einmal auf aktivieren drücken und die fb aktualisiert sich bei neuen nachrichten. ich mag den fux nicht besonders, gibt aber ne beta3 von der neuen version seit gestern, hab ich bei den pc news geposted...testet die mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben