Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist mit der CHATBOX/FUNBOX los????

AW: Was ist mit der CHATBOX/FUNBOX los????

es wurde heute morgen ein neues update eingespielt.
es kann etwas dauern, bis die wieder läuft, also bitte etwas geduld und nicht gleich aus dem fenster springen :D
 
AW: Was ist mit der CHATBOX/FUNBOX los????

Cheffe hat heute Spieltag....hi,hi

Klick auf die beiden grünen Pfeile neben der Ok Taste und die FB erscheint
 
AW: Was ist mit der CHATBOX/FUNBOX los????

Hallo,

Die F5 Taste geht bei mir auch nicht, aber es gibt den Fresh-Buttom neben
dem Texteingabefeld , der funktioniert bei mir.

Dann erscheint die Funbox !!!!
 
AW: Was ist mit der CHATBOX/FUNBOX los????

damit keiner springt...
3230795.gif


3230789.jpg
 
AW: Was ist mit der CHATBOX/FUNBOX los????

Hmmm, entschuldigt bitte Ihr Moderatoren, aber ist das hier nicht der falsche Bereich? :emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think
Hat doch nichts mit Lob und... zu tun, denke ich.:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush
 
AW: Was ist mit der CHATBOX/FUNBOX los????

ihr könnt im kontrollzentrum unter einstellungen ganz unten "soundbenachrichtigung aus" auf ja klicken, änderung speichern und das doing gehört der vergangenheit an!

was den bereich angeht für dieses thema, stimme ich hoerni zu.
es ist ja was neues was noch verbessert werden soll.
 
AW: Was ist mit der CHATBOX/FUNBOX los????

sehts mal posietief es geht doch sonnst noch alles:emoticon-0137-clapp
 
AW: Was ist mit der CHATBOX/FUNBOX los????

Um die Serverlast im Keller zu halten, wurden heute einige Einstellungen an der FB getätigt. Hier die Erklärung.

Wenn das Board aufgerufen wird, wird automatisch die FB mit geladen, egal ob diese ein interessiert oder auch nicht. Das kostet Serverlast. Wer die FB in Zukunft aktiv nutzen möchte, muss daher einmal den Aktualisierens Button klicken. Dieser Button verschwindet, sobald die FB aktiv ist. Wenn die FB über eine halbe Stunde von niemanden genutzt wurde, dann wird diese wieder inaktiv, bis diese wieder genutzt wird.

Ziel ist es das Forum deutlich schneller zu machen und dazu darf die Serverlast nicht steigen. Das DEB wächst und die User werden mehr. Somit wird auch der Server mehr beansprucht wodurch einige Maßnahmen erforderlich sind. Die Funbox bleibt denn noch Funbox und wenn diese einmal aktiv ist, dann sollte man kein unterschied feststellen.
 
Zurück
Oben