Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist mit dem Anbieter www.sattiptop.de los

versucht mal sattiptop über ebay anzuschreiben...

dort scheint er auch zu verkaufen...

ein versuch wert! :)

und in zukunft nur in seriösen geschäften wie mindfactory, amazon, redcoon etc bestellen, anstatt sich über so etwas zu ärgen!


PS: NACHHER IST MAN IMMER SCHLAUER!
 
AW: Was ist mit dem Anbieter www.sattiptop.de los

Heute über die Paypal Beschwerde eine Hermes Tracking Nummer bekommen. Mal sehen was da kommt :)
Dummerweise ist der Ferguson den ich zwischenzeitlich bei Amazon bestellt habe schon da und in Betrieb. Naja bekommt den Anderen mein Bruder.

Edit:Scheint wirklich was versendet worden zu sein. Bin mal gespannt, ob ich auch den bestellten Receiver bekomme. Leider zweifelt man ja daran dann auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was ist mit dem Anbieter www.sattiptop.de los

Hi, ich mal wieder,
habe eine Sendungsinformation von Hermes erhalten wo drin steht, daß ein Paket an mich unterwegs ist, welches aber schon 7 Tage gemeldet sei. ?????????
Absender ist M&S Satgroup GmbH (nicht SatTipTop), mit der gleichen Adresse??
Alles sehr zwielichtig, naja mal abwarten, was da kommt.....

- - - Aktualisiert - - -
 
AW: Was ist mit dem Anbieter www.sattiptop.de los

Haha, willkommen im Club. Meins war ja auch ne Weile angemeldet bevor heute aktuallisierte Daten von Hermes kamen das es in Hagen ist. M&S Satgroup ist wohl der selbe Laden wie Sattiptop.

Krass finde ich aber, dass ich den Receiver per DPD bestellt hatte und er jetzt per Herpes kommt. Und er liegt auch noch in Hagen in dem Saustalllager.(schon oft dort schlechte Erfahrung gesammelt)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was ist mit dem Anbieter www.sattiptop.de los

Hallo Leute,

ich habe leider immer noch garnichts gehört.
Ich habe in der Zwischenzeit eine Mail geschickt womit ich vom Kauf zurücktrete aber auch darauf kam nichts zurück und mein Geld ist auch immer noch nicht da.
Wer kann mir denn ein Ebay Angebot von diesem Anbieter nennen. Das wäre für meinen Anwalt sicher sehr interessant.
 
AW: Was ist mit dem Anbieter www.sattiptop.de los

So mein Receiver scheint daheim angekommen zu sein. Ich bin gespannt.
 
AW: Was ist mit dem Anbieter www.sattiptop.de los

Hallo, ich mal wieder,

heute ist nach über 11 Wochen der reparierte Receiver mit Hermes gekommen!
Das Gerät funktioniert sogar.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
 
AW: Was ist mit dem Anbieter www.sattiptop.de los

Habe anstelle des bestellten 102e einen 202e bekommen....
 
AW: Was ist mit dem Anbieter www.sattiptop.de los

auch nicht schlecht, der ist eig. teurer und hat 2 USB-Anschlüsse.
Hoffentlich kommt da nix mehr, hehe.

AWG Alles Wird Gut
 
AW: Was ist mit dem Anbieter www.sattiptop.de los

Ich habe der Fairness halber ne Mail geschrieben, mit der Frage ob ich den Übertrag zahlen soll.
Wert ist ers ja und beschissen werden will niemand.
 
Zurück
Oben