1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist mit dem Anbieter www.sattiptop.de los

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von boneworker, 10. August 2012.

  1. boneworker
    Offline

    boneworker Newbie

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe vor mehr als eine Woche bei

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    einen X-Trend Receiver bestellt.
    Seit letzem Wochenend ist die Webseite nurnoch im Wartungsmodus.
    Auf Emails und Anrufe wird nicht reagiert.

    Hat irgendjemand ne Ahnung was da los ist, sind die jetzt pleite oder mit meinem Geld auf und davon???
    Ich habe leider direkt überwiesen, da sah alles noch Ok aus.

    Viele Grüsse,
    boneworker
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. psychotie
    Offline

    psychotie VIP

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    AW: Was ist mit dem Anbieter www.sattiptop.de los

    Da hast du wohl in die Tonne gegriffen. Der shop hat durchweg schlechte Bewertungen. Hoffe du kriegst deine Ware oder dein Geld .
    mfg psychotie
     
    #2
    Papa Joe gefällt das.
  4. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Was ist mit dem Anbieter www.sattiptop.de los

    Hast du eine Telnr. oder Email Adresse,dann anrufen was los ist,oder Email.
    Ich selber kaufe nur bei seriösen großem Onlineshops(z.B. Amazon)
    Da hat man die Gewissheit das die Ware ankommt,oder man sein Geld zurück bekommt.
    Lieber 10€ mehr ausgeben als in die Röhre gucken.
     
    #3
  5. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Was ist mit dem Anbieter www.sattiptop.de los

    Hi

    Da ist nicht mal eine Telefonnummer oder Emal zu sehen. Auch ein Impressum habe ich vermisst.... Drücke Dir die DAumen....
     
    #4
  6. boneworker
    Offline

    boneworker Newbie

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Was ist mit dem Anbieter www.sattiptop.de los

    Also die Daten habe ich noch über Amazon gefunden.
    Da sind sie eingetragene Marketplace Teilnehmer.
    Ich überlege schon da mal hinzufahren.
    Ist nicht so weit von mir entfernt.
     
    #5
  7. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Was ist mit dem Anbieter www.sattiptop.de los

    Über Amazon Marketplace hast du eine Chance,dein Geld zurück zu bekommen.
    Oder du bekommst die Ware.(wenn du über Amazon bestellt hast)
    Hatte vor Jahren einen ähnlichen Fall,da hat Amazon alles für mich geregelt.
     
    #6
  8. boneworker
    Offline

    boneworker Newbie

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Was ist mit dem Anbieter www.sattiptop.de los

    Ich habe leider nicht über Amazon bestellt. Dann wäre das ganze kein Problem.
    Ich muss wohl so langsam mal überlegen einen befreundeten Anwalt zu konsultieren.
     
    #7
  9. DrBeshir
    Offline

    DrBeshir Newbie

    Registriert:
    29. April 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Was ist mit dem Anbieter www.sattiptop.de los

    Habe mir dort auch vorletzten Freitag einen Ferguson bestellt. Auftragsbestätigung kam und dann nichts mehr. An die Tel. Nummer in der Bestätigung geht keiner ran. Eventuell Urlaub? Wenn ich bis Dienstag nichts erreicht haben, hole ich mir bei Paypal mein Geld zurück.

    Oder, da ich nächste Woche eh in Solingen bin mal vorbeischauen. Wenn es sich um Urlaub handeln sollte ist der Wartungsmodis mehr als schäbig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2012
    #8
  10. Kermit
    Online

    Kermit Guest

    AW: Was ist mit dem Anbieter www.sattiptop.de los

    Hi,

    wie kommst du da drauf über PayPal dein Geld zurück zu bekommen?
    Keine Chance

    Grüße

    Kermit
     
    #9
  11. psychotie
    Offline

    psychotie VIP

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    AW: Was ist mit dem Anbieter www.sattiptop.de los

    @Kermit
    Kommt drauf an welche Zahlungsweise man gewählt hat, dann könnte es gehen.
    Leider hat man dann in Folge Probleme mit dem PayPal Konto.
    Ich habe selbst schon einmal eine Zahlung zurückgeholt , seitdem verweigert PayPal z.B. das Lastschriftverfahren bei mir. Auch bei ebay Transaktionen.

    mfg psychotie
     
    #10
  12. Kermit
    Online

    Kermit Guest

    AW: Was ist mit dem Anbieter www.sattiptop.de los

    Hi,

    eben so sieht dann der angebliche Käuferschutz aus, den es eh nur bei Ebay Transaktionen gibt.

    Grüße

    Kermit
     
    #11
  13. DrBeshir
    Offline

    DrBeshir Newbie

    Registriert:
    29. April 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Was ist mit dem Anbieter www.sattiptop.de los

    Ich hatte schon mehrfach Probleme mit nicht gelieferten Artikeln außerhalb von ebay und da klappte es ohne Probleme das das Geld bzw die Transaktion von Paypal storniert wurde. Klar muss der Verkäufer zustimmen, aber wenn der sich nicht rührt gehts automatisch. Wie es im Falle einer Insolvenz aussieht weiß ich nicht, deswegen fahre ich nächste Woche mal hin wenn ich eh in der Ecke bin. Kann ja wirklich einfach nur Urlaub sein. Auch wenn dann ein Hinweis schön gewesen wäre.
     
    #12
  14. DrBeshir
    Offline

    DrBeshir Newbie

    Registriert:
    29. April 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Was ist mit dem Anbieter www.sattiptop.de los

    So, war eben an dem "Laden". War niemand da, kein Schild eine Schüssel ohne LNB, sah ziemlich verlassen aus. Kein Hinweis auf Urlaub oder sowas. Nebenan meinte man, dass man ab und an Pakete von Sat Tip Top annehmen würde, und das so gegen 5 jemand die Pakete dann abholen würde. Werde das so an Paypal mit Foto des "Ladeneingangs" melden. Sehr seltsam auf jeden Fall.
     
    #13
  15. formeleinsralf
    Offline

    formeleinsralf Best Member

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Was ist mit dem Anbieter www.sattiptop.de los

    Hallo,

    ich habe auch große Probleme mit Sattiptop, und zwar so große, daß ich vorgestern bei der Polizei eine Anzeige wegen Unterschlagung/Betrugs gemacht habe.
    Seit ca. 10 Wochen warte ich auf meinen Ferguson 102E aus der Reparatur zurück. Immernur werde ich mit einer E-Mail weitervertröstet und nichts passiert, alles Lügen!

    Ich glaube, meine 75 Euros sind futsch.

    :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2012
    #14
  16. DrBeshir
    Offline

    DrBeshir Newbie

    Registriert:
    29. April 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Was ist mit dem Anbieter www.sattiptop.de los

    Ich krieg ja nicht mal
    Mails :) Bin mal gespannt wie es da weiter geht.
     
    #15

Diese Seite empfehlen