Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist mit dem Anbieter www.sattiptop.de los

boneworker

Newbie
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute,

ich habe vor mehr als eine Woche bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
einen X-Trend Receiver bestellt.
Seit letzem Wochenend ist die Webseite nurnoch im Wartungsmodus.
Auf Emails und Anrufe wird nicht reagiert.

Hat irgendjemand ne Ahnung was da los ist, sind die jetzt pleite oder mit meinem Geld auf und davon???
Ich habe leider direkt überwiesen, da sah alles noch Ok aus.

Viele Grüsse,
boneworker
 
AW: Was ist mit dem Anbieter www.sattiptop.de los

Da hast du wohl in die Tonne gegriffen. Der shop hat durchweg schlechte Bewertungen. Hoffe du kriegst deine Ware oder dein Geld .
mfg psychotie
 
AW: Was ist mit dem Anbieter www.sattiptop.de los

Hast du eine Telnr. oder Email Adresse,dann anrufen was los ist,oder Email.
Ich selber kaufe nur bei seriösen großem Onlineshops(z.B. Amazon)
Da hat man die Gewissheit das die Ware ankommt,oder man sein Geld zurück bekommt.
Lieber 10€ mehr ausgeben als in die Röhre gucken.
 
AW: Was ist mit dem Anbieter www.sattiptop.de los

Hi

Da ist nicht mal eine Telefonnummer oder Emal zu sehen. Auch ein Impressum habe ich vermisst.... Drücke Dir die DAumen....
 
AW: Was ist mit dem Anbieter www.sattiptop.de los

Also die Daten habe ich noch über Amazon gefunden.
Da sind sie eingetragene Marketplace Teilnehmer.
Ich überlege schon da mal hinzufahren.
Ist nicht so weit von mir entfernt.
 
AW: Was ist mit dem Anbieter www.sattiptop.de los

Über Amazon Marketplace hast du eine Chance,dein Geld zurück zu bekommen.
Oder du bekommst die Ware.(wenn du über Amazon bestellt hast)
Hatte vor Jahren einen ähnlichen Fall,da hat Amazon alles für mich geregelt.
 
AW: Was ist mit dem Anbieter www.sattiptop.de los

Ich habe leider nicht über Amazon bestellt. Dann wäre das ganze kein Problem.
Ich muss wohl so langsam mal überlegen einen befreundeten Anwalt zu konsultieren.
 
AW: Was ist mit dem Anbieter www.sattiptop.de los

Habe mir dort auch vorletzten Freitag einen Ferguson bestellt. Auftragsbestätigung kam und dann nichts mehr. An die Tel. Nummer in der Bestätigung geht keiner ran. Eventuell Urlaub? Wenn ich bis Dienstag nichts erreicht haben, hole ich mir bei Paypal mein Geld zurück.

Oder, da ich nächste Woche eh in Solingen bin mal vorbeischauen. Wenn es sich um Urlaub handeln sollte ist der Wartungsmodis mehr als schäbig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was ist mit dem Anbieter www.sattiptop.de los

Hi,

wie kommst du da drauf über PayPal dein Geld zurück zu bekommen?
Keine Chance

Grüße

Kermit
 
AW: Was ist mit dem Anbieter www.sattiptop.de los

@Kermit
Kommt drauf an welche Zahlungsweise man gewählt hat, dann könnte es gehen.
Leider hat man dann in Folge Probleme mit dem PayPal Konto.
Ich habe selbst schon einmal eine Zahlung zurückgeholt , seitdem verweigert PayPal z.B. das Lastschriftverfahren bei mir. Auch bei ebay Transaktionen.

mfg psychotie
 
AW: Was ist mit dem Anbieter www.sattiptop.de los

Hi,

eben so sieht dann der angebliche Käuferschutz aus, den es eh nur bei Ebay Transaktionen gibt.

Grüße

Kermit
 
AW: Was ist mit dem Anbieter www.sattiptop.de los

Ich hatte schon mehrfach Probleme mit nicht gelieferten Artikeln außerhalb von ebay und da klappte es ohne Probleme das das Geld bzw die Transaktion von Paypal storniert wurde. Klar muss der Verkäufer zustimmen, aber wenn der sich nicht rührt gehts automatisch. Wie es im Falle einer Insolvenz aussieht weiß ich nicht, deswegen fahre ich nächste Woche mal hin wenn ich eh in der Ecke bin. Kann ja wirklich einfach nur Urlaub sein. Auch wenn dann ein Hinweis schön gewesen wäre.
 
AW: Was ist mit dem Anbieter www.sattiptop.de los

So, war eben an dem "Laden". War niemand da, kein Schild eine Schüssel ohne LNB, sah ziemlich verlassen aus. Kein Hinweis auf Urlaub oder sowas. Nebenan meinte man, dass man ab und an Pakete von Sat Tip Top annehmen würde, und das so gegen 5 jemand die Pakete dann abholen würde. Werde das so an Paypal mit Foto des "Ladeneingangs" melden. Sehr seltsam auf jeden Fall.
 
AW: Was ist mit dem Anbieter www.sattiptop.de los

Hallo,

ich habe auch große Probleme mit Sattiptop, und zwar so große, daß ich vorgestern bei der Polizei eine Anzeige wegen Unterschlagung/Betrugs gemacht habe.
Seit ca. 10 Wochen warte ich auf meinen Ferguson 102E aus der Reparatur zurück. Immernur werde ich mit einer E-Mail weitervertröstet und nichts passiert, alles Lügen!

Ich glaube, meine 75 Euros sind futsch.

:(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was ist mit dem Anbieter www.sattiptop.de los

Ich krieg ja nicht mal
Mails :) Bin mal gespannt wie es da weiter geht.
 
Zurück
Oben