Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist mit Blue, Red und Yellow möglich?

AW: Was ist mit Blue, Red und Yellow möglich?

Ich wage mal zu bezweifeln, dass noch ein C+ NL File für die BDC im Umlauf ist, welches noch funktioniert. :)

Wer auf die Holländer nicht verzichten möchte bzw. kann, muss halt andere Möglichkeiten in Betracht ziehen (Gamma, Fausto, MgCamd, GBox).
 
AW: Was ist mit Blue, Red und Yellow möglich?

das letzte file geht definitiv noch, soeben getestet
 
AW: Was ist mit Blue, Red und Yellow möglich?

was fur name hat das letzte file? ich vermute 20110107 ist es nicht...
 
AW: Was ist mit Blue, Red und Yellow möglich?

hi leute wie sieht es mit nova aus geht da noch was?mit der BDC??
 
AW: Was ist mit Blue, Red und Yellow möglich?

mit der BDC_laufen zz über Oscam UPC Direct- Ungarische Sender auf 1°W
 
AW: Was ist mit Blue, Red und Yellow möglich?

ok danke alos nova geht nicht mehr damit...gibt es noch eine card wo nova geht
 
AW: Was ist mit Blue, Red und Yellow möglich?

ja, aber die files sind privat
 
AW: Was ist mit Blue, Red und Yellow möglich?

Ne blode frage jungs, welche frequenz hat den Zee tv? ich vermute es ist 13E kann aber zee tv paket nicht finden.
 
AW: Was ist mit Blue, Red und Yellow möglich?

11642 H
tp 157

zee tv ist laufen
 
AW: Was ist mit Blue, Red und Yellow möglich?

sieht so aus das es nur 3 kanale sind, habe schon einige EMM's bekommen habe aber immer noch "missing". welcher kanal ist der beste fur emm's oder ist es egal? und wie lange kann es dauern?
danke fur antwort
 
Zurück
Oben