1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist meine Box noch wert?

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von playbengel, 1. September 2012.

  1. playbengel
    Offline

    playbengel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. April 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo

    hab da mal ne Frage an die Profis ,

    habe hier eine Dreambox 8000 HD ,3.rev ,Schwarze Fernbedienung
    Rechnung über 970 Euro von August 2011 mit Ovp.
    Zustand Note 1 also wie neu ... Nichtraucher Haushalt

    was ist diese Dreambox noch wert?

    Meint Ihr ich könnte diese also meine 8000er zum tausch gegen eine Dreambox 7020HD und eine Dreambox 800HD anbieten?

    Oder wäre das nicht Fair, ich denke doch oder?

    Ich nutze die Box nicht so wie man es könnte , und brauch für meine Tochter nen zweiten HD Receiver
    deswegen meine Frage ...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Haste ne Festplatte oder Laufwerk verbaut??
    Welche und wieviele Tuner sind verbaut??

    Produktion der 8000er wurde ja eingestellt. Neu ohne HD und Laufwerk kostet die 8000er 780€, also so um die 600€ solltest du schon noch bekommen.
     
    #2
  4. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.326
    Zustimmungen:
    12.419
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    ich würde mal schauen was sie bei eBay aktuell bringt, da hast schon mal einen Richtwert. Tauschen gegen die beiden Receiver wird denke ich nix werden.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #3
  5. playbengel
    Offline

    playbengel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. April 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Was ist meine Box noch wert?

    ok danke euch


    ne platte ist drin aber, ne kleine von 250 gb
    und nur die original tuner ...

    na dann denke ich mal ich werde die 8000er behalten ist ja schon ein fettes teil,
    370 euro verlust in einem jahr ist mir dann doch zuviel..
    werde mir ne gebrauchte 800er holen ...

    oder ne 500hd würde es doch auch tun zwecks home-cs und filme übers netzwerk schauen ,oder?
     
    #4
  6. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Wenn du auf interne HD und USB verzichten kannst, reicht dir auch locker ne 500HD!
    Wenn du an der Box ned viel spielst und herumprobierst bzw. auf HbbTv verzichten kannst, kannste dir ja auch mal die Cloneboxen vom Boardsponsor ansehen.
     
    #5
  7. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.326
    Zustimmungen:
    12.419
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    ja die 500 HD langt auf alle Fälle. Schau doch mal beim Boardsponsor nach einer Clone Box.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #6

Diese Seite empfehlen