1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist jetzt los?

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von iceman, 8. März 2010.

  1. iceman
    Offline

    iceman Ist oft hier

    Registriert:
    29. November 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dachdecker
    Ort:
    Mal Hier Mal Da
    Hallo Leute.
    Habe folgendes Problem.
    Wollte ein Paar Sicherheitskopien auf Fp machen wie sonst auch.
    Wenn ich sonst die Originale eingelegt habe wurde ich gefragt ob ich sie speichern möchte.Wurde bejat. Alles super,war danach auf Fp.
    Gestern wollte ich wieder zwei ablegen aber nix.Ichkann die Cds einlegen und auch normal spielen aber ich werde nicht mehr gefragt ob ich speichern möchte.
    Frage: Wie bekomme ich die jetzt auf die FP?
    Was ist jetzt anders?
    Gruß ice...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Was ist jetzt los?

    Du gehst in den USB Loader und klickst auf der linken unteren Seite das + Zeichen an, dann geht es weiter.

    Oder du nimmst die Spiele raus und schiebst sie erst im geöffneten USB Loader rein ins Laufwerk!

    Kannst du dir raus suchen was du machst.
     
    #2
    Schnauke und iceman gefällt das.
  4. iceman
    Offline

    iceman Ist oft hier

    Registriert:
    29. November 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dachdecker
    Ort:
    Mal Hier Mal Da
    AW: Was ist jetzt los?

    Wie vlöd von mir!
    War einfach zu schnell.
    DAAAAANKE
     
    #3

Diese Seite empfehlen