Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist jetzt los?

iceman

Ist oft hier
Registriert
29. November 2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Ort
Mal Hier Mal Da
Hallo Leute.
Habe folgendes Problem.
Wollte ein Paar Sicherheitskopien auf Fp machen wie sonst auch.
Wenn ich sonst die Originale eingelegt habe wurde ich gefragt ob ich sie speichern möchte.Wurde bejat. Alles super,war danach auf Fp.
Gestern wollte ich wieder zwei ablegen aber nix.Ichkann die Cds einlegen und auch normal spielen aber ich werde nicht mehr gefragt ob ich speichern möchte.
Frage: Wie bekomme ich die jetzt auf die FP?
Was ist jetzt anders?
Gruß ice...
 
AW: Was ist jetzt los?

Du gehst in den USB Loader und klickst auf der linken unteren Seite das + Zeichen an, dann geht es weiter.

Oder du nimmst die Spiele raus und schiebst sie erst im geöffneten USB Loader rein ins Laufwerk!

Kannst du dir raus suchen was du machst.
 
Zurück
Oben