Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist hell

Maik123

Newbie
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo alle.
Wie oben habe ich ein Edison 1600 ohne Karte.
Möchte gern wissen was so auf Astra Hell wird?
Und ob es eine Liste gibt was hell wird.

Danke für Eure Antworten.
 
AW: Was ist hell

Hallo Maik,

zur Zeit mit diesem Patch:
Link ist nicht mehr aktiv.

alle Sender des ORF Pakets und Austra Sat Paket.
Hiermit flashen:

Link ist nicht mehr aktiv.
bitte das beachten:
aber bitte nur allchunk (no bootloader)

Mlg piloten
 
AW: Was ist hell

Danke für die Antwort.
Eine Frage habe ich noch.
Welches Image muß ich für den Edision nehmen???
Ich glaub ich habe neutrino oder so jetzt oben.
 
AW: Was ist hell

Was du zur Zeit drauf hast:neutrino glaub iher weniger, da da der 1600Ci beleibe kein Lunux Receiver ist.
Entweder hast die orginalfirmware drauf. Oder Iltv.
Welche du nehmen sollst, habe ich dir doch im post 2 als erstes verlinkt.

Mlg pilten
 
AW: Was ist hell

So ist oben aber alles dunkel.
Muß ich die Cam oder sowas aktivieren da ich ja keine karte drinn habe??
Was muß ich da noch machen?
Gibs eine Anleitung und wo finde ich die.

Danke
 
AW: Was ist hell

mit welchen Tool hast wie geflasht?
Sicher mit upgrade wie piloten schrieb?
 
AW: Was ist hell

Habe jetzt die Orginal Software wieder drauf und danach das Austria Sat fix gemacht.
ORF Geht aber die anderen nicht.
sportdigital auch nicht.

Mache gerade einen neuen Sendersuchlauf.
 
AW: Was ist hell

oh sorry, hatte garnicht mehr dran gedacht, diese firmware ist ja released worden, als noch der alte AS key aktiv war. Du musst also nur den aktuell gültigen Key im Keyeditor unter Provider Austriasat 0D0510 key00 eingeben
 
AW: Was ist hell

Ja danke.
Nur noch wie gebe ich das ein und wo.
Sry aber ich mach das zum ersten mal.
 
AW: Was ist hell

du fragst mich was, ich habe schon seit Ewigkeiten nix mehr in 1600CI eingegeben.

Irgendwo in den Einstellungen - Systemeinstellungen siehst du unten einen roten Punkt.
Dort auf rote Taste der Fernbedienung drücken und es öffnet sich der Keyeditor. Nun bei cryptoworks den richtigen Provider suchen, Key 00 eingeben, speichern und schliessen.

Aber ohne Gewähr, ich weiß nicht mehr den genauen Weg zum Menüpunkt zum Keyeditor
 
AW: Was ist hell

Erstamal Danke euch beiden.
So jetzt ist es hell. :)

Nur bei Sportdigital kommt "Kein signal"
Hmmm was ist da nun wieder falsch.
Sonst geht alles soweit ich sehe.

Sagt mal ich habe noch eine Dbox2.Kabeldeutschland als anbieter.
Habt ihr da auch noch Tipss ob da was hell wird.
Hab es ja schon im Forum gefragt aber keine Antwort erhalten.
Vielleicht kennt sich von euch einer aus.

Danke
 
Zurück
Oben