Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist HELL bei KD/ISH/UM!!!und mit was!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nur mit Anaconda HELL

KD geht auf Sat und im Kabel!
Aber nur mit Emu's die vorher bei KDH nicht liefen,
dafür bei ISH
diabolo und ne ältere ToH (humax) sollen auch gehen.

Also z.B. MGcamd 1.23/1.24 oder ab 1.25 mit ISH fix gehen auch im Kabel bei KD ohne Probleme
 
AW: Was ist HELL bei KD/ISH/UM!!!und mit was!!!

ich hab meine Ana für 39.-hir

http://www.digital-smartcard-store.com/index.php?cPath=22




Mfg-Yack
 
AW: Was ist HELL bei KD/ISH/UM!!!und mit was!!!

Hi punter,
welche idea Keys verwendest Du. Bei mir bleibt mit vplug alles dunkel!
 
AW: Was ist HELL bei KD/ISH/UM!!!und mit was!!!

He Toeffel
ich hab den key den Schmied2005 gepostet hat unter 1102 eingegeben, allerdings mußte ich den Keyindex 01 selber einrichten, da nur Keyindex 00 angezeigt wurde.War Glück das es funzte, da ich selber gerade erst mit vplug angefangen habe und keine Ahnung habe wie was warum funzt und ich noch kein TUT gefunden habe, wo das erklärt wird.Drück dir die Daumen das es funzt und das du verstanden hast was ich gemacht habe.Wenn ncht schick mir ne PM
 
AW: Was ist HELL bei KD/ISH/UM!!!und mit was!!!

mit dem neuen UM KEY01 läuft meine Nokia Dbox2 nicht..

wieso?

kann mir jemand helfen?
 
AW: Was ist HELL bei KD/ISH/UM!!!und mit was!!!

habe ne dbox1 mit ner minerva. komme aus nrw und bei mir ist immer noch alles stockdunkel. trotzdem glückwunsch an die bei denen es wieder hell ist :20:
 
AW: Was ist HELL bei KD/ISH/UM!!!und mit was!!!

für minerva gibts noch keine neuen files(mit den upgedateten keys!leg dir doch einfach ne schlange zu dann funkts!
 
Zurück
Oben