Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist ein guter Receiver für HDTV und Emus ?

AW: Was ist ein guter Receiver für HDTV und Emus ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi.

Falls es dich noch interessiert,..mit der XBOX und dem XBMC kann man auch TV gucken. Man muss vorher etwas Handarbeit machen, aber danach läufts prima. Ich habe es einfach mal ausprobiert um die Bildqualität über YUV zu testen und klappt bestens. Im Prinzip läuft es genauso, wie wenn man über das WebIF am PC schaut. Den Link vom Stream kopieren, in eine leere Textdatei einfügen und als z.B. Sendername.m3u abspeichern. Danach diese Datei auf die XBOX schieben, auswählen und starten.
Vorraussetzung ist natürlich, XBOX und Dreambox sind im gleichen Netzwerk usw...


gruss
 
AW: Was ist ein guter Receiver für HDTV und Emus ?

@supadupa007
du meinst wohl die vielen "rejected caids" bei PW-Sendern.
Da habe ich zusammen mit vielen anderen Usern (nicht hier) rumgebastelt, bis wird endlich die perfekte camd3.ignore hatten, woran es letztendlich liegt.
Wir nutzen alle auf den Clienten die Camd3 (910, 922, Dboxen, DMs).
GB*x habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich denke, dabei wird auch ähnlich gearbeitet.
Meine camd3.ignore kann ich dir natürlich geben!
Vielleicht kannst du was damit anfangen
 
AW: Was ist ein guter Receiver für HDTV und Emus ?

hey leute!

bin neu hier und wollt nicht extra nen neues thema eröffnen, da ich genau das gleiche wissen möchte.
bin grad dabei mir einen hd receiver für sat zu kaufen wäre mein erster überhaupt! und da ich gehört habe, dass man da so tolle sachen machen kann, wollt ich einfach mal fragen ob es aktuell was gutes auf dem markt gibt was preislich nicht mehr als 150 eur kostet und super wäre natürlich auch, dass man den receiver gut mit emus/software etc. füttern kann und wenns geht... idiotensicher ;) wär cool wenn ihr mir antworten würdet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist ein guter Receiver für HDTV und Emus

Als Loadscreens gibt es viele Möglichkeiten.
Zum Beispiel alle Sektoren im Ganzen und die Schiffe und Stationen einzeln abzulichten. Damit hätte man schon wohl knappe Tausend Screenshots bzw. Loadscreens.

Sektorkarten sind natürlich ein Muß und sollten in hoher Qualität mit detaillierten Daten Ausrüstungsdocks, Schiffswerften, spezielle Stationen, Piratenbasen, etc. in einem großformatigen Posterformat beiliegen.

Daneben sollten auch überarbeitete Handbücher beiliegen. In den Originalfassungen sind ja viele Fehler enthalten und mit den Patches sind diese dann natürlich auch nicht mehr ganz so aussagekräftig.

Die Spiele sollten alle in den letzten Patchversionen erscheinen. Also sollte die SB erst nach dem letzten Patch von TC erscheinen. Schließlich soll es ja wirklich eine Superbox sein und die wird keine sein, wenn man wieder Patches laden und installieren muß.

Die Idee mit den verschiedenen Savegames dürfte wohl für die frühen Spiele wie X-BtF und X-T interessant sein. Die Frage die sich mir stellt ist: Wäre es möglich verschiedene Startmodie zu programmieren, wie in X³-TC? Die früheren Spiele so etwas zu überarbeiten, könnte bestimmt nicht verkehrt sein.

rohrbeckas Komplexrechner als Tool wäre sicher TOP, wenn das beiliegen würde.
(Ðåàëèçàöèÿ òàìîæåííîãî òîâàðà -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Èíòåðíåò-ìàãàçèí êîñìåòèêè.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

)
 
Zurück
Oben