Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist ein guter Receiver für HDTV und Emus ?

minu

Newbie
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo zusammen was sind den gute Receiver HDTV für Sat wo es gute Emus giebt ?

Hatte eine zeit lang den Clarke-tech 5000 der wahr schon ziemlich gut aber wegen fehlenem HD Twintuner und Externer Platte habe ich gewechselt .
Laut infos von Clarke kommt aber im 2ten Qartal ein Twintuner von Clarke bin sehr gespannt auf das teil .

Dream 8000 währe sicherlich auch was aber sau Teuer und nur selten zu ergatern .

Was habt ihr sonst im einsatz und seid mit Bild und emu fähigkeiten zufrieden ?
Mfg
Minu
 
AW: Was ist ein guter Receiver für HDTV und Emus ?

ich habe die dream 800 und 8000 im einsatz und bin mit beiden sehr zufrieden!!!!

wobei ich sagen muss das die 8000er die 800er ganz klar in den schatten stellt!
auch bildtechnisch!

die box ist nun wirklich nicht billig,ich muss aber sagen das sie wirklich jeden cent davon wert ist!
und emutechnisch weisst du ja sicher selbst was mit den dreams so geht!
und durch die 4 CI-schächte bist ja in dem segment auch in alle himmelsrichtungen offen!

also für mich gibts nur eine wahl!DREAM 8000!

schon jede menge boxen gehabt,aber diese eine stellt alles in den schatten!!
und wenn ich sage alles meine ich alles!
 
AW: Was ist ein guter Receiver für HDTV und Emus ?

Ja die Dream softs und zusätzlich 4 CIs mit diversen Cams möglichkeiten machen die Dream 8000 schon zu einer Elitebox einfach der Preis und Verfügbahrkeit sind happig .

Wenn du vom Guten Bild sprichst das intersiert mich sehr
SD wie HD ?

Mfg
Minu
 
AW: Was ist ein guter Receiver für HDTV und Emus ?

Hi , kann mir jemand einen Tipp geben ? Was für einen Reciver sollte ich mir holen wenn ich Kabel Deutschland hell sehen möchte.Er sollte bis 100 € gehen.Könnt ihr mir einige empfehlen.Danke Quest
 
AW: Was ist ein guter Receiver für HDTV und Emus ?

KD über Satellit , musst Du im Moment min. ca. 130,- Eur. investieren, ist dann ein Comag HD-S CI 100 , war allerdings schon ein paar mal in Discountern im Angebot für 100,- Eur. Ist ein Gerät das mit EMU läuft.
 
AW: Was ist ein guter Receiver für HDTV und Emus ?

Mit meinem Edison 1600 ci geht es nicht? Ich Empfange zwar eine Sender doch die bleiben dunkel!
 
AW: Was ist ein guter Receiver für HDTV und Emus ?

Nein, brauchst einen HDTV Receiver sonst geht da nichts.
 
AW: Was ist ein guter Receiver für HDTV und Emus ?

Geht es auch mit z.B mit einem Paec ds 810 xe , oder edison Argus oder sollte ich doch eher den Comag vorziehen?
 
AW: Was ist ein guter Receiver für HDTV und Emus ?

Mit dem Edision Argus gehts auch mit EMU mit dem Pace gehts nicht.
 
AW: Was ist ein guter Receiver für HDTV und Emus ?

Danke teschno erstmal für die Tipps!Gruß Quest
 
AW: Was ist ein guter Receiver für HDTV und Emus ?

Schau Dir die Geräte mal an, von der Ausstattung gibt es Unterschiede, von der Bilqualität in dieser Preisklasse wirst Du keine großen Unterschiede sehen.
 
AW: Was ist ein guter Receiver für HDTV und Emus ?

Ich schau mich mal nach einem Comag bei 3.2.1 um , vieleicht finde ich da einen günstgen oder einen Edison Argus oder ne Dreambox.....Habe gehört das KD auch mit einer dbox2 gehen soll?
 
AW: Was ist ein guter Receiver für HDTV und Emus ?

Dream müsstest Du schon ne HD Box nehmen, D-Box 2 scheidet daher schon mal aus ,ist nur SD.
 
AW: Was ist ein guter Receiver für HDTV und Emus ?

Hi , @ all

Habe eine Frage zu Receiver Comag HD-S CI 100 und Comag SL 100 HD , sind die beiden gleich oder haben die unterschiede?Kann ich mit beiden KD empfangen über EMU.Welchen würdet Ihr mir empfehlen von den zwei.
 
AW: Was ist ein guter Receiver für HDTV und Emus ?

Hi,
sind 2 völlig verschiedene Geräte, für den HD-S CI 100 gibt es eine Emu Soft mit der man KD und die Össis problemlos empfangen kann.
Bei dem SL 100 HD funktioniert das nur über ein zusätzliches CI Modul, allerdings bietet das Gerät dafür eine PVR Funktion ( Aufnahme auf USB Medium )
 
Zurück
Oben