Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Was ist derzeit möglich?

AW: Was ist derzeit möglich?

Kommt darauf an welches Spiel, aber im Prinzip auf die Paltte kopieren und fertig.
 
AW: Was ist derzeit möglich?

habe gerade gesehen, dass es den multiMAN 2.00.03 gibt. Ich habe noch den 1.....
Wie mache ich das Update?
Einfach drüber installieren?

Oder wie kann ich ein online Update machen ohne mich mit PSN zu verbinden?
 
AW: Was ist derzeit möglich?

Normalerweise sollte es kein Problem darstellen drüberzuinstallieren. Es könnte nur bei ganz alten Versionen zu Problemen kommen.

Welche hast du genau drauf?
 
AW: Was ist derzeit möglich?

Oh die ist vom Januar.

Da würde ich eher die löschen und danach die 2.00.03 BASE installieren. Mit BDEMU2!
 
AW: Was ist derzeit möglich?

habe ich das richtig verstanden dass ich das Prog BDEMU2 brauche um den Multiman zu deinstalliern?
 
AW: Was ist derzeit möglich?

Nein, denn deinstallierst du über die Dreiecktaste im XMB. Du musst nur nach der installation von 2.00.03, BDEMU2 installieren. Das ist der Payload, sonst starten keine Games.
 
AW: Was ist derzeit möglich?

Habe jetzt mal Multiman 2.00.03 gezogen, da im Paket sind viele Sachen, bspw. Multiman .... WT.pkg und ohne WT. Was muss ich da nehmen?
 
AW: Was ist derzeit möglich?

Bei der Kmeaw die ohne WT. Und die SNES9x[20110529][multiMAN].pkg.(Snes Emu)

Wenn du die BASE installiert hast kannst du gleich danach das Update

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
installieren.
Vom Updatepaket auch:
SNES90000_(20110531_105800)_multiMAN.pkg und GENESIS_(20110531_110900)_multiMAN.pkg installieren.

Damit kannst du über multiman auch SNES und Genesis Roms spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was ist derzeit möglich?

oh man ist das Kompliziert :fie:

Ich habe doch die 2.00.03 Base wozu dann noch das Update auf 2.00.03?
 
AW: Was ist derzeit möglich?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es ist nicht das Update auf 2.00.03 sondern Das Update zu 2.00.03 BASE.

Enthält Bugfixes und addon´s und der Snes Emu wurde aktualisiert bzw. Genesis Emu hinzugefügt.

Dean der Autor von multiMan verbessert ständig den Manager, darum gibt es oft neue Versionen und updates dazu.

Und noch was:DDD: um Gamecover im Manager sehen kannst du

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was ist derzeit möglich?

Ich habe dieses hier gedownloadet:

multiMAN ver 2.00.03 BASE (20110529_223000) (with SHOWTIME).pkg

Kann ich das ohne weiteres installieren und brauche dann auch kein Update?

Dann ist noch dieses hier im Paket:

SNES9x[20110529][multiMAN].pkg

Ist das der neuste SNES Emulator?



Und dann wüsste ich noch gerne ob ich PS2 Kopien spielen kann? Meine 60´er spielt PS2 Originale.
 
AW: Was ist derzeit möglich?

Danke, hat alles super geklappt :)

Eins wüsste ich jedoch noch:
Kann ich nun Online Updates ziehen, also mich mit dem Internet verbinden ohne mich mit PSN zu verbinden, also um nicht gebannt zu werden?
 
AW: Was ist derzeit möglich?

Game Updates würde ich eher mit PC Tools wie Awesome Update Finder oder wenn du die Gamedateien auch auf den PC gespeichert hast den PS3 Game Updater 1.41(den benutze ich auch). Die Downgeloadeten updates sind auch .pkg.
 
Zurück
Oben