Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was ist der aller beste cs server??`??

AW: was ist der aller beste cs server??`??

wieviele clients kann der server ohne probleme betreiben??
so,das es zu keinen bild rucklern kommt.
 
AW: was ist der aller beste cs server??`??

Bei ca 50 Karten Hop 1/2 kann ich dir dazu keine Auskunft geben. Meine Karten sind lokal
 
AW: was ist der aller beste cs server??`??

nein,ich meine ,wenn ich nur meine localen karten damit betreibe,und von einem freund 2 sky karten auf hop1.
 
AW: was ist der aller beste cs server??`??

das kommt auch stark auf deine karte und deine configs drauf an aber ich denke 6-12 clients sollten absolot kein problem sein
 
AW: was ist der aller beste cs server??`??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


solche fragen libe ich am bestem :emoticon-0136-giggl

noch nicht mal server zuhause , noch nicht mal über instaltion , problemen nachgefragt , aber als erstes und wichtigstes
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

der server hat damit fast nichts zutun

wenn du die karten schon überlastet bekommst , nutzt dir nicht mal ein 4 GHz server was mit 10 GB Ram

die abo karten sind immer der schwechste mitglid dabei , egal was für ein server du hast
 
AW: was ist der aller beste cs server??`??

@tatschi41
mit einen Server bist immer gut bedient,kaufe dir alles selber in der Bucht
zbsb
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

dann das dazu
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

dazu noch einen weiteren ddr2 speicher es gehen max 2x512 mb

alles weitere findest dann hier im Board
das sind nur Beispiele findest sicher was Preiswerteres
ich persönlich würde keinen fertigen kaufen,will ja auch lernen was damit passiert,bzw wenn es nicht gehen sollte das ich dann handeln kann
ich bin kein freund von Teamviewer und co.
 
AW: was ist der aller beste cs server??`??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Besser alles selber machen, dann lernst du auch was dabei, abgesehen davon, zu der frage was das beste ist kann man keine genaue Antwort geben, denn das hängt davon ab was du machen willst.
 
Zurück
Oben