Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Was ist denn!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Pavel59,

da scheint was verkehrt gelaufen zu sein, deshalb muss man sich nicht immer gleich gegenseitig
hier an die Gurgel gehen, alles mit vernüftigen Ton und dann bekommen wird das auch wieder hin.
Ich habe Dir aber schon mal gesagt das Du deinen Ton etwas mäßigen solltest und schon wieder geht es los.
Also jetzt mal schön langsam und dann sage mir mal genau was Sache ist.

Aber ich glaube ich habe den Thread schon gefunden um den es geht.
Hier hat der Moderator nichts verkehrt gemacht, der Downloadlink war nicht erreichbar deshalb hat er es gelöscht.
Um das Board sauber zu halten haben wir entschieden dies so zu machen, aber natürlich nur nach dem geklärt ist
ob der User dies nochmals reuppen will oder nicht und hier ist wohl aneinander vorbei geredet worden.
Ich habe mal den Thread mal wieder hergestellt und auch geöffnet. Nun kannst Du deine Links reuppen und alles ist wieder gut.
Im Notfall schreibe eine PN an den zuständigen Moderator Overkill4711 oder Admin, S-MOD oder C-MOD mit der bitte um Klärung
und dann schauen wir nach und klären das. Aber noch,mals alles in einen vernüftigen Ton auch von deiner Seite.

@Hallo an alle hier,
auch wenn jemand der deutschen Sprache nicht so ganz mächtig ist und da gebe ich szonic völlig recht,
dann ist das kein Grund einen User so hochzunehmen. Ich weiß das es manchmal schwer zu verstehen ist aber wen man
sich etwas Zeit nimmt und das 1-2 mal liest versteht man es doch schon was der User meint.
Bitte unterlasst so was demnächst, das fördert hier nur Unwillen im DEB Board und das muss nicht sein.
Er ist sonst immer hilfsbereit was die User betrifft, eben nur die Sprache aber fdeshalb ist er kein schlechtere User.

Ich hoffe damit ist alles gesagt und der Fall geklärt.
Wenn noch was ist PN an mich und dann klären wir das.
Somit mache ich den Thread nun zu denn es sollte erledigt sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben