Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Was ist denn!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pavel59

Premium
Registriert
9. Januar 2015
Beiträge
720
Reaktionspunkte
6.138
Punkte
253
Ort
um die Ecke
Was ist das dieser Sache löschen alte Angebote und dazu wie mir einer Moderator gelöscht auch mit den Angebot über 100 Zustimmungen!!!

Ich frage was ist das diesen weisse!!! Was ist dieses Absicht,
Dies ist Neid????????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

und jetzt nochmal auf Deutsch und vor allem verständlich bitte. Was ist kaputt? :confused:

Gruß
 
@axfa77
Wo steht geschrieben, daß was kaputt ist?

Was sagen denn in diesem Fall die Regeln?
Ist ein Angebot down, dann teile das dem Ersteller per PM mit, damit er sein Angebot wiederherstellen kann.
Löschung ist keine Lösung!

@ash1
:confused:
 
Darum, weil es ist nicht erste mal, dass jemand mir gelöscht eine alte Angebot. Vor paar tage hatte ich geschrieben Meldung wegen Öffnung diese Angebot, aber keine Antwort.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schreib doch mal genau was du wolltest.
Wolltest du einen Thread aktualisieren? Wen hast du denn angeschrieben? Dann könnten wir dir Stück für Stück helfen, wenn möglich gleich verlinken, damit die Mod's nicht Stunden lang suchen müssen.
 
Jetzt nochmal.

WORUM geht es hier? Um Zustimmungen???

Gruß
 
Matlock denke ich wenn schicke ich eine Meldung direkt von einen Angebot muss nicht der Moderator irgendwo suchen. Dieses ist meinen Erfahrung aus Navigon Forum.
 
Alles gut,

jetzt erkläre doch mal "für Blöde" wie mich, WORUM es hier geht?

Vielen Dank & Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben