Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist denn passiert mit meinem Navigon

AW: Re: Was ist denn passiert mit meinem Navigon

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also Empfänger ist heute gekommen ! Beim ersten Anshlussversuch die große Enttäuschung, der Stecker passt nicht !! Der Stecker im Navi und am Empfänger sind beides "Väter" sie passen also nicht !

Jetzt kann ich erst nach meinem Urlaub nach einem Zwischenstecker schauen !

Ich melde mich

Gruß huckelberg :dance3:
 
Nee ne, was für ein pech! ich denke aber selbst wenn er passen würde, hätte auch nix gebracht! Ich will aber nicht skeptisch sein.
 
Ich habe auch einen externen GPS Empfänger bestellt, passt alles gut, aber immer noch kein GPS empfang:emoticon-0121-angry! was heisst das? ist vielleicht nicht der GPS empfänger kaputt? oder vielleicht der externe GPS empfänger mit dem inneren empfänger kooperieren müssen? das würde heissen das der anschluss für externen empfang ist nur dafür da um signal zu verstärken, also quatsch, denn signal hat man genug mit dem inneren GPS teil.
 
AW: Re: Was ist denn passiert mit meinem Navigon

Hallo leute.:emoticon-0169-dance Nach einiger zeit ist ein wunder passiert! nachdem ich die neue software von Becker active instaliert habe läuft wieder mein NAVIGON 8110! ich bin nicht sicher ob das dadurch kommt oder mein Sohn hat das teil runter geschmissen, und durch zufall habe ich das gerät an gemacht und dann stellte ich fest, dass das zeichen vom satelit wieder da war, und damit habe ich jetzt jeder menge signal also GPS! DANKE EUCH und natürlich auch mein sohn:emoticon-0157-sun:
 
Zurück
Oben