Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist denn passiert mit meinem Navigon

K

kqiqi1

Guest
Vor zwei drei Tagen indem Moment wo ich wegfahren wollten, stellte ich fest, dass mein Navigon ganz normal an ging aber kein GPS Signal mehr fand vorher ging alles und ich hatte nichts verändert. Was könnte das sein, hat irgendjemand eine Vermutung? Ich persönlich denke das der GPS Empfänger kaputt ist.
 
AW: Was ist denn passiert mit meinem Navigon

Du kannst versuchen alles zu Sichern dann den Datenträger formatieren und deine Soft neu aufspielen aber ich denke das GPS Empfänger sich verabschiedet hat.
 
AW: Was ist denn passiert mit meinem Navigon

Hallo kqiqi1

Ich kann mir nicht vorstellen, das auf einmal von alleine der GPS Empfänger weg/kaputt ist.
Hast du vielleicht einen PoiWarner versucht zu installieren oder in den Settings was verstellt
 
Danke Undergraund. ich habe vechsucht mit dem Poiwarner und an setings habe ich auch nix gemacht! das ging alles aber auf ein mal nicht mer! vor allem warum hat dan PERIMO oder GOPAL kein GPS?. ein tip wo mann das gerät schiken kan auser bei Navigon :JC_hmmm:
 
AW: Was ist denn passiert mit meinem Navigon

Halllo,
ich habe ein ähnliches Problem mit meinem 2100max @4310max. Plötzlich hat der GPS-Empfänger nicht mehr richtig funktioniert. Ich habe auch schon mehrfach die Soft neu aufgespielt, hat leider nichts gebracht. Ich habe dann in den usersettings die Baudrate auf 38400 gesetzt, jetzt findet er nach Stunden immerhin wieder ein Signal.

Ich hab aber noch eine andere Frage, wieviel Gb kann das 2100max an SD-Karte ansprechen?

Gruß
Stephan
 
AW: Was ist denn passiert mit meinem Navigon

@kqiqi1
Verstehe ich es richtig?
Du hast versucht denn POI-Warner zu installieren und nachher hast du kein GPS mehr?
Wenn es so ist dann hat der POI-Warner denn GPS-Port in UserSettings.xml Datei verstellt.

@speedfreak*10
Hast du die Upgrade auf NAVIGON 4310 drauf oder nur die Soft von 4310?
In meinem 2100max hatte ich eine 8 GB SDHC Karte drin gehabt (soll bis 32 GB gehen, habe es aber nicht ausprobiert)
 
AW: Was ist denn passiert mit meinem Navigon

@Boss71

danke für die schnelle Antwort.

Ich habe die richtige Upgrade installiert, lief auch einwandfrei. GPS ist mir aber wurscht, hab mir eh ein neues zugelegt. Ich nutze es jetzt nur für Filme, daher auch meine Frage zu den SD-Karten. Hab jetzt eine 8GB drin und werde dann wohl mal eine 16GB probieren.

Gruß
Stephan
 
Boss71 ersmal Danke. ja ich hatte auch den Poiwarner aber ich habe danach alles nach kontroliert aber alles ist so wie es sein muss! spricht Port 2 com 4800 den bei mir hat imer so funksioniert.und noch was wie erklert sich das das bei Primo auch kein GPS oder bei GOPAL vorhanden ist? ich meine selbst wenn ich bei navigon nicht die richtige einschtellungen hätte dann müsste wenigstens die andere software laufen


NOCH WAS DAS KLEINE GPS LOGO IN DER ECKE IST AUCH WEG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben