1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist denn mit NETuploaded los?

Dieses Thema im Forum "Board Projekte" wurde erstellt von p!xeldealer, 14. Juni 2012.

  1. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer VIP

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...sieht irgendwie sehr merkwürdig aus:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ausserdem berichten mehrere user von Downloadproblemen?!
     
    #1
    dirtbikermp3 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dirtbikermp3
    Online

    dirtbikermp3 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.121
    Zustimmungen:
    6.239
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Europe
    AW: Was ist denn mit NETuploaded los?

    Ja kann ich auch berichten:

    Meldung

    This file reached max downloads limit
     
    #2
  4. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Was ist denn mit NETuploaded los?

    Die Seite wurde heute Neu aufgebaut und einige Funktionen sollen noch bearbeitet werden, also Fehler Meldungen hier her oder direkt an Phantom! :emoticon-0144-nod:
     
    #3
    wpt13, dirtbikermp3 und p!xeldealer gefällt das.
  5. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer VIP

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Was ist denn mit NETuploaded los?

    Ja, heute sieht's auch schon wieder etwas besser aus - bloss noch ein wenig farblos :DDD.
     
    #4
  6. Mario00
    Offline

    Mario00 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. April 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Was ist denn mit NETuploaded los?

    Bekomme auch immernoch die Meldung

    This file reached max downloads limit

    Mfg
    Mario
     
    #5
  7. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.638
    Zustimmungen:
    17.917
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Was ist denn mit NETuploaded los?

    Die Seite befindet sich noch im umbau. Ab Montag fangen Wir an, das Design neu zu stricken. Es wird deutlicher gestaltet werden als das alte und somit übersichtlicher. Zudem steht in den kommenden Tagen ein server wechsel des Hauptservers an. Der alte ist zu klein und hatte ab und an den Dienst quittiert. Was die Rechte von Free Downloads betrifft, so ist es noch im test. Hier warten Wir jedoch darauf, das Wir auch mit dem Jdownloader testen können. Dieser ist im moment nur bedingt nutzbar.
     
    #6
    gerd5, Goldibear, amselin und 5 anderen gefällt das.
  8. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.638
    Zustimmungen:
    17.917
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Was ist denn mit NETuploaded los?

    Netuploaded ist soweit nun wieder 100% eingerichtet. Der Server Umzug des Hauptservers ist vollzogen und FTP Uploads sind auch wieder Problemlos möglich. Das Design ist ebenfalls fast fertig (Vorschau ist angehängt). Was noch nicht so will ist der Jdownloader. Seit dem 15.06.2012 hat das Jdownloader Team Netuploaded aktualisiert. Nur eingespielt wurden die Updates noch nicht. Auf unsere anfrage gestern, wann es eingespielt wird, wurde uns gestern angekündigt. Beim Jdownloader kamen jedoch noch keine Aktualisierungen an :(.

    Den Anhang 57085 betrachten
     
    #7
    semit, chris, p!xeldealer und 3 anderen gefällt das.
  9. wpt13
    Offline

    wpt13 Ist oft hier

    Registriert:
    6. September 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Was ist denn mit NETuploaded los?

    Hallo Matlock, ich habe keine Erfahrung mit dem Kauf eines Premium-Account und gleich der erste Versuch ging schief. Ich habe 3,99€ Online gezahlt und bekam keinen Code oder Sonstiges. Ich stellte mir vor, daß nach der Meldung bezahlt etwas kommt um den Premium-Download zu aktivieren. Auf was muss ich achten damit alles klar geht und wie werden Fehlerr seitens NETUPLOUDED geregelt.
     
    #8
  10. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.549
    Zustimmungen:
    54.123
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Was ist denn mit NETuploaded los?

    Hallo wpt13,

    ich bin zwar nicht Matlock, aber ich versuche mal dein Problem zu lösen.
    Bitte sende mir eine PN, und teile mir mit, mit welchem Nick du dich auf NETuploaded registriert hast.

    Dann werde ich die Sache weiterleiten....
     
    #9
    wpt13 gefällt das.
  11. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.638
    Zustimmungen:
    17.917
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Was ist denn mit NETuploaded los?

    Normal kommt eine Weiterleitung zu NU wo die Daten gezeigt werden. Sende mir mal eine PN mit den Namen, des Konto Inhabers. Ich prüfe es dann gleich.
     
    #10
    wpt13 und wiscal gefällt das.
  12. wpt13
    Offline

    wpt13 Ist oft hier

    Registriert:
    6. September 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Was ist denn mit NETuploaded los?

    Hallo Phantom und Wiscal, ich habe vermutlich falsch geurteilt. Der Download lief ohne das lästige Eingeben der Ziffernvolge nur eben mit geringer Geschwindigkeit und ich glaubte das die Download-Geschwindigkeit gegenüber der Freevariante angehoben ist.Da bin ich wohl auf dem Holzweg ? Jedenfalls stand in der Statuszeile eine 3 Tagesbegrenzung.
    Danke für Euer Hilfsangebot.
     
    #11
  13. Gmupakap
    Offline

    Gmupakap Ist oft hier

    Registriert:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    18.659
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Was ist denn mit NETuploaded los?

    Ich versuche schon seit gestern abend ein paar größere Dateien (200-250MB) auf NETuploaded hochzuladen. Aber egal ob über den einfachen Uploader, den Flash-Uploder (mit aktuellem Firefox) oder per FTP: der Upload ist schneckenlangsam und bricht IMMER nach mehreren Stunden ab oder bleibt einfach stehen!

    Was ist da los? Der Upload bei anderen Hostern funktioniert reibungslos!

    Ausserdem ist es sehr schade, dass Rapidleech schon seit längerem nicht mehr funktioniert und offenbar auch nicht mehr wiederbelebt wird.

    So ist es leider nicht möglich, irgendwelche Dateien auf NETuploaded zu bekommen. Ich versuche schon seit geraumer Zeit, NETuploaded mit meinen Uploads auch in anderen Foren bekannt zu machen, aber so wird das nichts!
     
    #12
    wiscal, Goldibear und olaf gefällt das.
  14. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.346
    Zustimmungen:
    99.638
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Was ist denn mit NETuploaded los?

    NU Down??

    Einen part hab ich noch und klappt nicht mehr...
     
    #13
  15. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.048
    Zustimmungen:
    15.715
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Was ist denn mit NETuploaded los?

    jo hier gehts auch nicht mehr
     
    #14
  16. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.638
    Zustimmungen:
    17.917
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Was ist denn mit NETuploaded los?

    Server sind down.Hab noch kein plan was wieder das Problem bei die ist.
     
    #15

Diese Seite empfehlen