Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein Was ist das Touch HD noch wert?

Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
2.973
Reaktionspunkte
2.487
Punkte
373
Ort
Überall und Nirgendwo
Hallo,

ich bekomme Montag mein HD wieder aus der Reperatur zurück. Es hat ei komplett neues Display auf garantie bekommen.

Nun möchte ich es verkaufen. Was kann man denn dafür noch verlangen?

Das Teil hat keine Kratzer und sieht quasi aus wie neu. War immer ne Folie drauf und es wurde auch immer in einer Schutzhülle getragen.

Garantie ist nur noch drauf bis Ende dieses Jahres.

mfg
BaNaNaBeck
 
AW: Was ist das Touch HD noch wert?

Schau doch mal Ebay was die Dinger noch so bringen. Da sollten bestimmt einige drin sein. Dadurch kann man sehr gut nen aktuellen Marktwert bestimmen.
 
Zurück
Oben