1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist das für eine Line ?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von supporter, 7. November 2010.

  1. supporter
    Offline

    supporter Spezialist

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nabend zusammen.....

    Habe hier ein größeres problem und zwar will ich mit meinen Eltern HOMECS machen , der Server habe ich hinbekommen , kann auch über Prog DVB schauen , bekomme es aber mit der DBOX2 nicht hin ?

    So sieht die Line in Prog DVB über "ACamd" aus.:

    newcamd:127.0.0.1:15005:0/0000/0000:user:pass:0102030405060708091011121314

    15005 ist der Port
    user ist der username und pass ist das passwort.

    wer kann helfen ? die ganze zeit konnte ich micht mit :read: durchmogeln aber nun muß ich fragen. :emoticon-0111-blush

    Danke Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. supporter
    Offline

    supporter Spezialist

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was ist das für eine Line ?

    Hatt sich erledigt habs mit mgcamd hinbekommen :read::read::read::emoticon-0137-clapp
     
    #2

Diese Seite empfehlen