Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Was ist das für ein Navi

AW: Was ist das für ein Navi

es ist ein ganz normales so zu sagen veraltetes tablet mit Windows CE 6.0

für den preis ist da nichts zu meckern
 
AW: Was ist das für ein Navi

dachte ich auch.und wo oder wie bekommt man neue karten drauf?
 
AW: Was ist das für ein Navi

karten bekommst du im fast jedem forum , sogar hier sind stendig neue karten zu finden

ich überlege selbst so ein navi zu kaufen , blos ich will die mit rückwerts kamera
 
AW: Was ist das für ein Navi

kommt drauf an was der hersteler da instaliert , ich vermute das aber zu 99% igo8 sein wird

das instaliren die chinesen fast überall
 
AW: Was ist das für ein Navi

wenn du es kaufst , dann kanst du es sehen , die verkäufer schreiben sowas nicht rein , das ist bei den chinesen ganz normal

man kann auch andere navi soft drauf instaliren , navigon , automapa , polnav , und wie die alle heisen mögen

aber wie ich bereits geschriben habe , zu 99% vermute ich das es Igo-8 mit dabei sein wird , weil die chinesen es überall drauf packen
 
AW: Was ist das für ein Navi

habs gekauft.
mal schauen was da kommt.und obs gut ist
melde mich wieder mit lagebericht
 
AW: Was ist das für ein Navi

ist nicht schlecht das ding,habe drei fahrten mit den lkw gemacht.
alles richtig erkannt.aber wie heist das ding?
und hat das verkehrsnachrichten?
habe ich bis jetzt nicht bemerkt,oder wo ist die funtion?
 
AW: Was ist das für ein Navi

moin Olvis,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hat das evtl. damit zu tun? (Ist aus dem Angebot kopiert)
[h=3]" +FM Sendung[/h]übertragen die Stimme auf das Autostereo, Musik & Video aus Ihrem GPS Achtung: W?hrend FM angemacht wird, schalten Sie den Lautsprecher ab. "

Du bist im Moment der Tester *lach*
Aber wenn Du zufrieden bist und das Mit den Verkehrsnachrichten rausbekommen hast, dann werde ich mir wohl auch eins holen.

Und es ist nichts zu sehen, von einem Namen, Hersteller etc.?

Ok, ich warte noch ein bissel mit dem Kauf (da ich eigl. nur ein PKW Navi benötige), und hoffe, Du berichtest nochmal.

Trotzdem danke erst einmal für den Tipp auf dieses Modell und den Bericht.

bis denne
 
AW: Was ist das für ein Navi

pkw habe ich auch schon getestet.alles i.o.
ich meine nicht den normalen radiofunk.
navi hat ja ein speziellen funk TMC oder so.
 
AW: Was ist das für ein Navi

ups,

und einfach mal beim Verkäufer nachfragen? Du hast ja eh einen Monat Widerrufsrecht.
Der Verkäufer müsste doch eigl. wissen, was das Gerät alles kann bzw. was nicht.
 
AW: Was ist das für ein Navi

TMC hat das navi nicht , wenigstens ich hab kein hinweis über TMC gesehen

FM transmiter = NICHT verkersmeldungen ( TMC )

fm transmiter ist dafür da , das du das navi ton in deinem radio hören kanst , hat 100% mit TMC nichts zutun
 
AW: Was ist das für ein Navi

kann man die Funktion runterladen?
oder wo muß ich da schaun im Forum?
 
Zurück
Oben