Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist das bloß?

blunkihase

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. März 2008
Beiträge
96
Reaktionspunkte
130
Punkte
53
Habe ein Problem mit einigen Sendern von KD!Z.B sagt mir mein Argus seit ca.2 Wochen kein Signal bei 13th Street ,Silverline ,TNT Serie ,AXN Action,VH1 ! alle anderen sind da.Vorher gingen alle,habe meine eigenen Set:JC_hmmm:tin:diablo:gs eingespielt.Neueste ILTV Soft ist auch drauf.Woran kann das liegen
 
AW: Was ist das bloß?

das ist bei der 13street schon offt so, auch bei mir.
kurz mal auf die tv/Radio taste drücken, warten bis info leißte weg ist und erneut auf tv/radio. (sollte wieder funzen)
denkt drann ist ein emu kein abo, also nicht zu viel des guten erwarten.
ausserdem ist es ein günstiger hd reci und nicht vergelichbar mit ner dream 800 z.b.!
aber nebenbei der neue vip, hat da gar kein prob mehr mit.
 
AW: Was ist das bloß?

Danke für den Tipp,werde ich mal Probieren!!
 
AW: Was ist das bloß?

Es funktioniert auch der trick:
Menü/Einstellungen/Kanalsuche
und dort warten bis die balken gelb sind, dann wieder raus
und siehe da :hell
 
AW: Was ist das bloß?

Hat alles nichts gebracht,denke mal es liegt am Emu!!!
 
AW: Was ist das bloß?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das ist doch mal ein Tipp.
hatte die probleme auch, wie jeder bestimmt der nen argus hat. war aber kein problem für mich.
aber habe jetzt die antenneneinstellung auf diseqc 1.2 gemacht und siehe da es läuft.
da wäre so ein leihe wie ich nicht drauf gekommen.
vielleicht hilft das ja allen argus besitzern auch der tipp. würde mich freuen..

einen schönen sonntag wünsch ich allen hier...
 
Zurück
Oben