Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist besser

ash1

Meister
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
802
Reaktionspunkte
391
Punkte
133
Ohne nen neuen Beitrag aufmachen zu müssen:Ich hab mal in der Bucht geguckt.Was ist Eurer Meinung nach am besten für nen "Minirechner" Igel usw. für CS geeignet?Ich hab ne Fritte,auch bis dato problemlos-Nacht's 0300 Neustart.So nen Igel und was kommt wohl ohne Neustart monatelang aus.Ist den etwas bis 40 Euronen überhaupt empfehlenswert?So ne Fritte wie ich sie hab-7170- kostet ja schon mehr.Ich hab nun gelesen Rasperry,Igel.......Auf meinem Rechner läuft Kubuntu,von da her sollte nen OS auf dem Ding zu installieren nicht sonderlich schwer sein.Wollte halt bloss mal wissen was in der Richtung,als Kombni mit nem Mastercrd z.B.geht?


Danke


ash

Ps:Es es immer besser sein eigenes Thema aufzumachen.

Mache ich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was ist besser

Hallo ash,

hab deinen Beitrag hierher verschoben.
Im Thema: zeigt her eure Hardware passen deine Fragen beim besten Willen nicht rein.
Nicht einach in irgendein thema reinschreiben. Das gehört sich nicht.
Es es immer besser sein eigenes Thema aufzumachen.


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was ist besser

Welche Preisklasse sollte das Ding denn haben?Langt was für 40 Öcken?

ash
 
Danke,das Ding nehm ich,da geht mein Mastercrd dran..Wieviele Leute gehen denn an ne UM02 mit nem Mastercrd dran?Meine 10 gelesen zu haben?Da ist UM das Vollpacket drauf,soll noch S.k.y. drauf.

ash
 
AW: Was ist besser

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da würde ich aber aufpassen!
Ein Kollege von mir hat dort bestellt und hat einen 4210 bekommen!
Würde auf jeden Fall immer einen 564 Premium vorziehen!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der läuft sogar sehr stabil an nem Igel, hatte auch paar Wochen ne KD Karte damit in Betrieb ohne Probleme!
 
AW: Was ist besser

4210 und 564 LX Premium sind gleich, gab da nur von Igel verschiedene Produktbezeichnungen für das gleiche Gerät.
Gibt hier irgendwo 'nen Thread in dem aragorn und joopastron das ausdiskutiert haben
 
AW: Was ist besser

Die sind nicht gleich, der LX Premium ist das ältere Gerät von beiden.

Der 4210 wird irrtümlich auch als 564 LX bezeichnet. Das ist leider verwirrend, da LX Premium ja nach mehr klingt es aber leider nicht der Fall ist.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Was ist besser

Ich kann da keinen grossen Unterschied zwischen den beiden erkennen.Wenn der gute alte Mastercrd dran geht ist doch alles i.O.Hab mich bezügl. der UM02 mal belesen,gilt für alle Karten.Die Anzahl der Klienten ist wichtig,wichtiger ist jedoch,wieviele Leute was gucken.Da nun die Grundprogramme von UM offen sind,wird wohl ein Grossteil der Anfragen über S*k*y kommen.Da denke ich spielt das keine allzugrosse Rolle,das auf getrennte Karten buchen zu lassen.
Soll eh bloss im Kollegenkreis sein.

ash
 
Zurück
Oben