1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist besser T-Online TV oder Vodafone???

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von MW141, 28. Mai 2011.

  1. MW141
    Offline

    MW141 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. November 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    ich überlege gerade was man besser machen sollte, entweder ein TV Abo bei der Telekom Entertain abschliessen mit den HD Packet und Liga Total, oder bei Vodefone die haben zwar kein Bundesliga aber dafür die HD+ Kanäle die wiederrum T-Online nicht anbietet.

    Ich bin etwas überfordert und brauche mal eure Meinung!!!
    Am besten ist wohl ne Schüssel aber das geht bei uns nicht.
    Ach so anschluss ist Kabel bei Unitymedia.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Was ist besser T-Online TV oder Vodafone???

    Hi

    Du kannst mit beiden auf die Nase fallen :D

    Hatte 2 Jahre Entertain. Wenn es eine Störung gab und das Internet ausgefallen ist, dann sass ich auch ohne Fernsehen da :(

    Tolle Sache.

    Ein Bekannter ging Anfang März zu VF und beantragte, die FErnsehoption. Vertrag abgschlossen, nach 4 Wochen kam die Hardware, schlechtes Signal kam als Fehlermeldung..

    Hotline angerufen. Die wunderte sich zuerst, dann kam lapidar die Auskunft, bei ihnen geht kein IPTV

    Seit 2 Monaten versucht er seinen alten Anschluss wieder zu bekommen.... Ausser , selbstverständlich wird das Rückabgewickelt, tut sich nicht....

    Was ich sagen möchte, das musst Du alleine entscheiden, schliesslich zahlst Du es auch alleine.

    Wäge die Vor und Nachteile ab und entscheide selbst

    Ach ja, Fernsehen abbestellt und nur noch VDSL 50, nun läuft alles prima. Telekom ist zwar etwas teurer, aber wenn die Leitung läuft, dann top

    Ach ja, VF mietet die Leitungen bei der Telekom. Da kann es schon sein, dss die Entstörzeit etwas länger ist.

    Was spricht gegen Deinen jetzigen KAbelanbieter ??
     
    #2
    Borko23 gefällt das.
  4. MW141
    Offline

    MW141 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. November 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Was ist besser T-Online TV oder Vodafone???

    Ja gut Danke für den Tip.
    Wenn DSL ausfällt ist ja eh der Empfang weg, bis auf die Sender die ich auch so über Kabel bekomme, ich habe gehört das dass mit dem Internet nur die Sender ergänzt aber nicht ersetzt.

    Ich glaube dann ist das Telefom Packet doch besser was?
     
    #3
  5. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Was ist besser T-Online TV oder Vodafone???

    Wenn du Fußball schauen möchtest und es VF nicht anbietet bleibt dir doch nur eins oder?
     
    #4
    hottehue gefällt das.
  6. bebe
    Offline

    bebe Elite Lord

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Oberschwaben
    AW: Was ist besser T-Online TV oder Vodafone???

    Wo liegt denn das Problem wegen einer Sat - Schüssel?

    Falls die nciht sichtbar sein soll gibt es Möglichkeiten. Schau die mal die Seite an z.B:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    die haben eine in der Tonne verbaut.

    bebe

    Edit: Odr sowas, nicht mehr Lieferbar, kann man jedoch mit etwas Geschick selbst bauen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2011
    #5
  7. DayNight13
    Offline

    DayNight13 Newbie

    Registriert:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Was ist besser T-Online TV oder Vodafone???

    Sehr geniale Ideen, danke für den Tip!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2011
    #6
  8. mischka202
    Offline

    mischka202 Stamm User

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Lasterfahrer
    AW: Was ist besser T-Online TV oder Vodafone???

    Schau doch mal was Deine DSL Leitung drauf hat. Wenn sie ordentliches DSL bietet sollte auch TV funktionieren. Meine Frau kann TV schauen und Aufnehmen. Gleichzeitig kann ich surfen und downloaden. Bei uns liegen allerdings neue Kabel und Ausfall gibt es da nur wenn der Strom weg ist:emoticon-0136-giggl.
    Letztentlich kommt es darauf an, wie nahe du am nächste Verteiler bist.
     
    #7
  9. faberge
    Offline

    faberge Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Was ist besser T-Online TV oder Vodafone???

    Hallo MW141

    Ich bin mit Entertain sehr zufrieden.
    Ich bin im UM Netz und als es vor einigen Jahren plötzlich dunkel wurde, war Entertain mit Liga Total eine echte Alternative für mich. Obwohl UM z.Zt. wieder erhellt ist, werde ich weiterhin an Entertain festhalten, denn man weiß nie wann es wieder dunkel wird.

    Mittlerweile bietet Entertain auch gegen Aufpreis HD Sender an.

    Gruß faberge
     
    #8

Diese Seite empfehlen