Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist besser NO-IP oder Dyn DNS?

vladi182

Ist oft hier
Registriert
28. Mai 2012
Beiträge
185
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Hallo Zusammen,

möchte mir einen Premium Account bei den o.g. Anbieter anlegen. es geht mir auf die Nerven jedes mal anmelden zu müssen sonst wird die DYN-DNS Adresse deaktiviert.

Ich denke 25$ für ein Jahr akzeptabel.

Freue micht auf eure Tipps.

Gruß
 
AW: Was ist besser NO-IP oder Dyn DNS?

mir ist das auch auf den s..k gegangen mit monatlichen anmelden usw. bei dyndns , hab die 25$ bezahlt und hab seit dem meine ruhe

ip wird ohne problemme geupt , anschlus lüpt seit monaten ohne monatlichen anmeldungen
 
AW: Was ist besser NO-IP oder Dyn DNS?

Ich glaube da tun sich beide Anbieter nicht sehr viel, ich habe auch einen Premium Account bei dyndns und kann nichts negatives dazu berichten.
 
AW: Was ist besser NO-IP oder Dyn DNS?

Super vielen Dank,

für die Tipps. Habe vor ein paar Monaten gelesen dass, noip Problemme mit Servern hatte hat sich das alles mittlerweile gelegt?

Momentan habe ich eine LTE- Verbindung wenn ich meine noip-adresse anpinge funzt es einwandfrei allerdings bekomme ich mit Kumpel keine Verbindung woran liegt es an LTE?

Gruß
 
AW: Was ist besser NO-IP oder Dyn DNS?

habe seit 2 jahren nicht ein problem bei noip gehabt.
 
AW: Was ist besser NO-IP oder Dyn DNS?

Ich habe auch einen Premium Account bei dyndns,und habe auch nicht vor zu gehen!Bin voll zufrieden
 
AW: Was ist besser NO-IP oder Dyn DNS?

Welchen Zugang würde ihr bei Dyndns empfehlen? Den für $25 oder den für $29 ?
 
AW: Was ist besser NO-IP oder Dyn DNS?

Hi,

der für 25$ reicht vollkommen aus.

Gruß
 
AW: Was ist besser NO-IP oder Dyn DNS?

Hallo,

warum nehmt ihr nicht selfhost.de ?
Funktioniert super und du musst dich nicht jeden Monat anmelden, hat mich für ein Jahr nur 5€ gekostet.


Gruß
 
AW: Was ist besser NO-IP oder Dyn DNS?

Das ist doch egal wo die stehen . Beim client wird die ip trotzdem in Klartext gezeigt. Auch 5.- wäre zuviel bei kostenlos alternative wie afraid :
 
AW: Was ist besser NO-IP oder Dyn DNS?

egal ist da nichts. Ich persönlich hab das lieber weit weg in Übersee stehen. Weit weg von der deutschen Bürokratie.
 
AW: Was ist besser NO-IP oder Dyn DNS?

Nochmal. ...deine ip wird nicht verändert wie bei einem vpn sondern bleibt ersichtlich für alle, es wird nur die Route geändert über den dyndns Anbieter. LG Osprey
 
AW: Was ist besser NO-IP oder Dyn DNS?

habe ich etwas über veränderte IP oder von vpn geschrieben?
Mir persöhnlich ist ein anderer Standort lieber.

Ob Dyn oder No Ip ist halt Glaubensfrage. Beide verrichten ihren Dienst.
Gruß
 
AW: Was ist besser NO-IP oder Dyn DNS?

Und das verstehst du ja nicht, das sich der Standort nicht ändert. Egal ob du deine ip in tranceroute eingibst oder den hostname vom dns Anbieter im Kongo die Anfrage landet bei dir Zuhause auf dem Server in Deutschland und das sieht man.
 
Zurück
Oben