1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist besser? Mehere C Lines oder Reshare?

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von Steven1111, 6. Januar 2010.

  1. Steven1111
    Offline

    Steven1111 Freak

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wie der Titel schon sagt. Was ist besser?

    Ich gebe z.B. drei einzelne C- Lines raus ohne Reshare oder nur eine C- Line mit Reshare3 und die Klienten sharen untereinander weiter?

    Oder völlig egal?

    Gruß Steven1111.

    Edit: Kann das mal ein Mod in den normalen CCcam Bereich verschieben?
    Hab mich vertan. Danke.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. AZK24
    Offline

    AZK24 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    1.867
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ARGE
    Ort:
    ALCATRAZ
    AW: Was ist besser? Mehere C Lines oder Reshare?

    lieber einzelne C-Line ohne reshare.......
     
    #2
    Steven1111 gefällt das.
  4. zwerg14
    Offline

    zwerg14 Stamm User

    Registriert:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    hinter den sieben Bergen
    AW: Was ist besser? Mehere C Lines oder Reshare?

    Besser einzelne C- Lines. Sonst siehst Du nicht an wen noch weiter geshart wird. Reshare würd ich nur an Personen geben denen ich absolut vertraue
     
    #3
    Steven1111 gefällt das.

Diese Seite empfehlen