1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist besser? externer Reader oder interner?

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von diddi123, 10. Januar 2013.

  1. diddi123
    Offline

    diddi123 Hacker

    Registriert:
    5. März 2012
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte ja ein paar Beiträge vorher schon meine Daten hier geschrieben.....

    Nun will ich meine ecm Zeiten noch tiefer haben. Würde es etwas bringen, eine Easymouse 2 an meine DM800HD anzuschließen und die Karte dort hinein stecke anstatt in den internen Reader? Oft heißt es hier ja dass die Easymouse sehr gute Zeiten liefert, allerding meist bei einem Igel. Wobei ich auch überlege mir so einen Igel anzuschaffen. So eine Easymouse habe ich noch rumliegen...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.883
    Zustimmungen:
    6.212
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

    Ob es besser wird, kann ich nicht bestätigen: ich lasse solche möglichen Fehlerquellen lieber weg.
    Meine Karte tut in der Dream ohne Probleme, auch die Zeiten sind gut.
    Wenn sie auch schonmal besser waren.
    Liegen jetzt 30-50ms höher, weil momentan an den ECM-Längen der V13 geschraubt wird.
     
    #2
  4. diddi123
    Offline

    diddi123 Hacker

    Registriert:
    5. März 2012
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

    Ab wieviel ms muss ich beim client denn mir freezern oder klötzchen rechnen? Ich hatte früher ohne ins7e11=15 bei 420ms freezer. Aber da hatte der server auch noch ne besch.... Internetverbindung.
     
    #3
  5. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.883
    Zustimmungen:
    6.212
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

    Liegt an mehreren Umständen, nicht nur am Server oder der Verbindung.
    Eine V13 kommt ab 800ms in Bedrängnis, eine S02 soll wohl bis 1500ms Luft haben.
    Bei mir waren die ECM hochgeschnellt, als ich meine Fritte noch mit Allem betraut hatte und nebenbei einen fettigen Download am Laufen hatte.
    Da kam ich schonmal auf über 600ms, was aber bei den Clients immernoch problemlos durchging.
     
    #4
    Pilot und (gelöschter Benutzer) gefällt das.

Diese Seite empfehlen