Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist besser Dreambox oder Giga Blue

AW: Was ist besser Dreambox oder Giga Blue

Wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, brauchst Du für Mediaportal gar nen extra Speicher zum Buffern der Streams. Bei mir geht der Pfad auf die interne Platte
 
AW: Was ist besser Dreambox oder Giga Blue

Ok. Eine Platte habe ich auch eingebaut. Muss man das wo einstellen?
 
AW: Was ist besser Dreambox oder Giga Blue

In den Einstellungen von Mediaportal gibts da ne Angabe.

Aber das sind jetzt Fragen, die gehen über die Kaufberatung hinaus. Das wäre dann was für den jeweiligen Bereich, wenn Du eine Box gekauft hast. Sonst ufert das hier aus.
 
Zurück
Oben