Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was ist besser cccam oder oscam mit cccam als server?

interisti

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. November 2010
Beiträge
73
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
hallo leute habe ne kurze frage was läuft besser?

CCcam 2.2.1 alleine mit s#y ita

oder ist es besser oscam + cccam wiederrum s#y ita

mfg inter
 
AW: was ist besser cccam oder oscam mit cccam als server?

Was hast du für Clients?
und in welcher Box willst du die Karte lesen?

grz
 
AW: was ist besser cccam oder oscam mit cccam als server?

Weils etlich verschiedene Receiver mit abgewandelten mini-Linux gibt, lässt sich das leider nicht einfach verallgemeinern...

Bei dem einen läuft CCcam super aber OScam nicht...
Bei nem andern genau andersherum und beim nächsten läuft beides super...


Eigentlich reicht CCcam völlig aus - OScam brauch man eigentlich nur für irgendwelche Betatunnel Geschichten oder wenns für den Receiver kein CCcam gibt...



(warum wird "Sky" eigentlich unkenntlich gemacht? Glaubta das BKA fandet nach leuten die das Wort "SKY" in Foren hinterlassen?)
 
AW: was ist besser cccam oder oscam mit cccam als server?

aso ja sry einen vu+ duo habe ich :)
 
AW: was ist besser cccam oder oscam mit cccam als server?

Wie schon gesagt ist es auch wichtig was du für clients hast denn so ein edison funzt meines wissens nur ordentlich mit cccam 2.0.1 glaube ich.

grz
 
AW: was ist besser cccam oder oscam mit cccam als server?

hmm ja bis jetzt noch keine is im aufbau aber denk dann eher dreambox und vu+
 
AW: was ist besser cccam oder oscam mit cccam als server?

Ich persönlich bevorzuge die Oscam/CCcam Kombination, da bei mir die ECM Zeiten geringfügig schneller sind, die HD+ Karte nur vernünftig in Oscam läuft und ich meine VIP Clienten per NewCamd eingebunden habe. Mit Oscam hast du halt fast unbegrenzte Möglichkeiten, während CCcam viel bequemer ist. Ich würde die Kombination auf jeden Fall mal ausprobieren ;)
 
Zurück
Oben