1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was ist am Debian Server mit welchen Karten noch möglich?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Der Sensemann, 4. September 2011.

  1. Der Sensemann
    Offline

    Der Sensemann Ist oft hier

    Registriert:
    10. August 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,
    Ich bin was Karten angeht absoluter Neuling:emoticon-0117-talki ich habe mich noch nie wirklich dafür Interessiert, nun möchte ich aber auch da mal hinter die Bühne schauen was man damit alles noch so anstellen kann:emoticon-0103-cool:

    Ich habe derzeit einen Debian Server am laufen mit S...y und HD+ und benutze zum auslesen Easymouse 2 Premium (die im Gehäuse)

    Jetzt möchte ich gerne wissen, was ich mit solch einer Karte an meinem Server noch frei bekomme? ORF auf eine Karte sollte ja gehen wenn ich das schon so richtig verstanden habe....wird sie dann Über CCcam eingelesen? falls nicht ich habe auch Oscam am laufen für die HD+ Karte (HD01)
    Jetzt stell ich mir noch die Frage, im Kabelnetz ist S....y ja offen, kann ich die Files wenn es welche gibt auch auf eine Karte packen und am Server betreiben und an meine Sat Freune weitergeben?

    Ich weiß, viele Fragen....und wichtig ist mir halt das mir jemand sagt, was für eine Karte für mein Vorhaben am besten geeignet ist.




    LG Der Sensemann
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Humaxfreunde
    Offline

    Humaxfreunde Newbie

    Registriert:
    1. März 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: was ist am Debian Server mit welchen Karten noch möglich?

    SK* nur im Kabelnetz UM möglich und ja z.b. mit der Daytona Karte einfach über CCcam weitersharen!

    Das macht die Daytona und co. ja auch so kostbar!

    Nur das verstehen einige hier im Board noch nicht ganz oder wollen es nicht verstehen ;-)

    Fürs CS sind die Karten sehr schön oder du nimmst dir eine Anaconda für Kabel Digital Sender, auch einfach über CCCam zu sharen.
     
    #2
    Der Sensemann gefällt das.
  4. Der Sensemann
    Offline

    Der Sensemann Ist oft hier

    Registriert:
    10. August 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: was ist am Debian Server mit welchen Karten noch möglich?

    Danke dir erstmal für deine Antwort, da ich von den besagten Karten zur Zeit noch wirklich mehr als NULL AHNUNG habe:(
    Wenn ich dich also richtig verstnanden habe, kann ich keine Karte für UM nutzen und an meine Sat Clienten weiterreichen.

    Aber ich könnte mir eine Daytona Karte oder Anaconda nehmen und dort die ORF Files drauf packen und mit der CCcam sharen?

    Um sicher zu gehen ob ich es auch wirklich richtig verstanden habe: was genau kann ich nun mit einer der Karten zu meinen Freunden sharen???



    LG Sensemann
     
    #3
  5. Humaxfreunde
    Offline

    Humaxfreunde Newbie

    Registriert:
    1. März 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: was ist am Debian Server mit welchen Karten noch möglich?

    Sk* wie gesagt nur im Kabelnetz in NRW, sonst nicht für SAT.
    Sharen kannst du UM mit den Karten , wenn du den freunde hast die das brauchen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen