Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist alles mit SF118 möglich

Registriert
25. August 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
ich wollte einfach mal nachfragen, was zur Zeit alles mit SF118 möglich ist.
Kann jemand ein Tipp geben mit welcher Soft, was alles hell ist?
DANKE im Voraus.
 
AW: Was ist alles mit SF118 möglich

Free to Air ist auf Astra alles hell...mehr nicht
ansonsten mit Keybundle so einige Sender auf div Satelliten
 
AW: Was ist alles mit SF118 möglich

Hallo Holzwurm,

Danke für die Antwort. FTA ist schon klar.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was meinst Du mit Keybundle? Was für ein Soft braucht man dazu und wo finde ich die Soft und Bundle. Im Database bin ich nicht fündig geworden.

DANKE im Voraus.
 
AW: Was ist alles mit SF118 möglich

also die letzte aktuelle Fw für den 118 einspielen Link ist nicht mehr aktiv.
und dann dazu ein Keyupdate.
Aber:
welche Sats hast du denn zur Verfügung?
 
AW: Was ist alles mit SF118 möglich

Hallo Holzwurm,

vielen Dank für die Infos. Die Soft habe ich ja bereits im SF118 gehabt. Update werde ich hoffentlich auch noch finden.

Ich habe 'nen 85'er Schüssel mit Motor. Südausrichtung, so dass ich relativ flexibel bin. Also etwa von 60°-70° Ost bis etwa 5°-10° West ist alles möglich ist. Mich interessieren hauptsächlich Sportkanäle.

DANKE und Gruß
 
Zurück
Oben