Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist alles machbar mit OCTAGON SF 1018

AW: Was ist alles machbar mit OCTAGON SF 1018

so, Bild auf dem octagon ist da :dfingers: , so weit so gut.

Er hat den local-user übernommen.

Ich melde mich bestimmt noch einmal, da es doch anders ist als auf der Fritz ;-) ...
 
AW: Was ist alles machbar mit OCTAGON SF 1018

Eigentlich nicht die Einstellungen sollten gleich sein.

Der Local user ist zuständig das du ein Bild bekommst für mehr nicht.

Grüße
 
AW: Was ist alles machbar mit OCTAGON SF 1018

so, nun nach zig Seiten, die ich durchgelesen habe, kommen mir ein wenig Zweifel.

Ich will ja den Octagon als Server nutzen. Und genau wie Deiner, friert er manchmal ein und nur der Netzschalter hilft.

Kann es sein, dass er als Server dann erst recht überfordert ist ?

Ich hätte noch einen Igel als Alternative...

Wie sind eure Erfahrungen mit dem 1018 ??

Danke !
 
AW: Was ist alles machbar mit OCTAGON SF 1018

nee,
Das Problem liegt mehr daran das er einfach wenig Speicher(ram) hat, gepaart mit Problemen an der Software xD.

Sagte ja ich komm damit gut zurecht, er hängt sich vielleicht 1x in einer Woche auf, wobei ich da den ganzen Var bereich auf einen USB Stick ausgelagert habe was ein wenig die Symptome
des Aufhängens abmildert.

Was du machen kannst ist wie im anderen Beitrag schon geschrieben bphanter Neutrino auf das Teil zu klatschen. Aber auch hier brauchst dann einen USB Stick ( hinten ) wegen zu wenig Speicher ( Ram ).

Grüße
 
AW: Was ist alles machbar mit OCTAGON SF 1018

Hallo , kurze frage gibt es eigentlich noch eine laufende also aktuelle Download plugin Adresse oder ist alles tod
 
AW: Was ist alles machbar mit OCTAGON SF 1018

Was neues gabs schon lange nicht mehr für diese alte Box.

Schau im Archiv falls dir was fehlt.

(mobil gesendet)
 
AW: Was ist alles machbar mit OCTAGON SF 1018

Ist auch nicht viel jünger.

Mach dir ein E2 drauf, dafür gibts was aktuelles.

(mobil gesendet)
 
AW: Was ist alles machbar mit OCTAGON SF 1018

Und die Originalsoftware ist veraltet und fehlerhaft.
Kannst es dir also aussuchen.

(mobil gesendet)
 
AW: Was ist alles machbar mit OCTAGON SF 1018

Schön was und wie mache ich das muss vorher sagen habe eine sky D02 Karte mit Oscam am laufen und ein zweiten resiver an den ersten angebunden.

Nochmal wehre da titanit nicht besser
 
AW: Was ist alles machbar mit OCTAGON SF 1018

Worum gehts dir eigentlich?

Wo liegt dein Problem?


(mobil gesendet)
 
AW: Was ist alles machbar mit OCTAGON SF 1018

Na habe selber bemerkt das ich keine plugins bekomme iptv YouTube geht alles nicht mehr, dann habe ich von bekannten gehört das man irgendwie kodi auf die Box zaubern kann ob das stimmt weiß ich natürlich nicht

Deswegen die Frage was ist besser titanit oder E2
 
AW: Was ist alles machbar mit OCTAGON SF 1018

Probier mal HDMU das gibts gratis.

Titanit müsstest du kaufen auf der Octagon.

(mobil gesendet)
 
AW: Was ist alles machbar mit OCTAGON SF 1018

Wenn ich jetzt sagen wir mal E2 draufmachen würde kann ich das Image einfach drüber Flaschen und meine emus sind dann noch da oder ist dann alles weg .
 
Zurück
Oben