Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was is nun mit den Optionstasten für Sky Sport?

P

Pontius81

Guest
Hallo, hab alle möglichen Seiten durchforstet wegen der Optionstasten und Sky Sport bzw. Sky Bundesliga:

Folgende Fakten:
Bei Sky Sport Austria werden von Seiten Sky definitiv die 1. und 2. Bundesliga ALLE SPIELE übertragen.
Bei Sky Bundesliga werden ALLE Spiele der 1. und 2. deutschen Bundesliga übertragen

dies nur zur Info weil bei jedem Thread im Internet sofort eine Diskussion entbrandt ist, was nicht alles nicht mehr übertragen würde etc., diese Infos habe ich von Sky selbst und die sind felsenfest.

Also frage, wo und wie kriege ich diese Spiele auf der Dreambox (800) rein?

Hab suchlauf gestartet und die "grüne" Optionstaste gedrückt, abern ichts, auf anderen recievern hab ich komischerweise nachm 10. Suchlauf dann irgendwann Sportsender von 1-13 gefunden, sind die wichtig?

Wär sicher mal nicht schlecht wenn hier mal klipp und klar erklärt wird, ob es geht, wie es geht und was man genau machen muss..

vielen Dank!
 
Die Optionskanäle stehen nur zur Verfügung, wenn es auch mehrere Spiele gibt!

Die Optionstaste (grüne Taste) kannst du auf Select testen ob sie funktioniert!
 
AW: Was is nun mit den Optionstasten für Sky Sport?

Ja es gibt grade mehrere spiele, österr. bundesliga, deutsche 2. liga... spielen alle grade jetzt... aber auf grüner taste kommt nicht, außer die meldung keine funktion...

hier mal ne sache die mir jetzt grade aufgefallen ist:

hab nen manuellen sendersuchlauf gestartet und dabei "Netzwerksender scannen" angehakt, also auch netzwerke scannen... und tatsächlich während ich dem suchlauf zugeschaut habe kamen bei den gefundenen Sendern Sport 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10 usw. sowie Bundesliga 1-13... also genau die kanäle die ich suche... meine Freude währte aber nur kurz, die Sender sind danach nicht mehr in der Senderauswahl zu finden... wo sind die?

ich mein ja, vielleicht sind das keine direkt anwählbaren sender aber irgend ne möglichkeit muss es doch geben diese zu aktivieren... wo läuft grade die 2. deutsche bundesliga? es gibt nur 1 bundesliga kanal der zu finden ist und da läuft seit 3 stunden die vorbereitung auf das Dortmund match...
 
Also auf Sky Sport1 und Sky Bundesliga kommen die Optionskanäle, wenn du sie aufrufen kannst, stellst du den Cursor drauf und mit einer farbigen Taste kannst du diese Sender zu Bouqets hin zu fügen, die Farbe der Taste entnimmst du dem neuen Bildschirm!
 
AW: Was is nun mit den Optionstasten für Sky Sport?

super, hat jetzt gelappt, zwar einstweilen nur bei den Bundesliga kanälen aber bei Sky sport austria werd ich das auch noch hinkriegen...
 
Bei Sky Sport Austria wird es nicht möglich sein Optionskanäle auf zu rufen!

Das ist nicht vorgesehen!
 
Zurück
Oben