1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was installiere ich zu erst, schüssel oder resi

Dieses Thema im Forum "SMART- Forum > Eingang <" wurde erstellt von quaddler, 25. März 2008.

  1. quaddler
    Offline

    quaddler Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. März 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo forum,

    ich bin jetzt von kabel auf sat umgestiegen und habe mir schüssel, lnb, receiver smart mx04 ci usw. gekauft.

    so, wenn ich nun alles installiert habe, schliesse ich den neuen reci jetzt zuerst unverändert an um zu testen und schüssel genau auszurichten,
    oder spiele ich erst das sorglospaket auf.

    grüsse
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MalcolmX
    Offline

    MalcolmX Newbie

    Registriert:
    18. März 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: was insalliere ich zu erst, schüssel oder resi

    Hallo quaddler,

    ich würde Dir empfehlen erstmal alles aufzubauen und anzuschließen, damit Du auch überprüfen kannst das alles wirklich funktioniert.

    Wenn Du guten Empfang hast und die Schüssel richtig ausgerichtet hast, dann kannst ja anfangen die anderen Programme :hell zu machen und das entsprechende Sorglospaket aufzuspielen.

    Gruß
     
    #2
  4. TitanTX
    Offline

    TitanTX VIP

    Registriert:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: was insalliere ich zu erst, schüssel oder resi

    Ganz WICHTIG ist das Hier !!!!!!!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?





    Es hat folgendes auf sich, ist die CUSTOM ID.............
     
    #3
  5. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: was installiere ich zu erst, schüssel oder resi

    Also, zuerst Sat-Anlage aufbauen, einrichten und dann bevor du den Resi bearbeitest die Originalsoft auf dem PC sichern!!!!!

    Danach kannst du dann in aller Ruhe daran gehen und den Resi bearbeiten!!!! Lies dir die Anleitungen durch und handele dementsprechend. Achte vor allem auf das ID-Problem!!!

    Du wirst sehen, dass es gar nicht so schwer sein wird alles :hell zu bekommen!!!
     
    #4
  6. quaddler
    Offline

    quaddler Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. März 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: was installiere ich zu erst, schüssel oder resi

    ol. vielen dank, aber wie sichere ich die orginal software
     
    #5
  7. Sense
    Online

    Sense Guest

    AW: was installiere ich zu erst, schüssel oder resi

    Tach.

    Ist in "meinen" Anleitungen beschrieben!
    Hat Titan TX schon oben gelinkt.

    Gruß Sense:8
     
    #6

Diese Seite empfehlen