1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ich will:

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von scorpi, 8. April 2010.

  1. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hiernach

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    läßt sich die AZbox als CCCam Server einrichten.
    Was ich nun gerne wissen möchte, wenn ich einen aktiven USB-Hub anschließe, kann ich da einen smargo anschließen und zusätzlich meine externen Festplatten?
    Also ich möchte gerne HD+ und s*y einrichten. HD+ soll der interne doch lesen können, nun meine Frage zu sky, brauch ich da ein alphacrypt oder geht auch ein smargo? Kann die box dann beide karten auch als server sharen?

    vielen Dank für eure antworten
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moppy
    Offline

    moppy Spezialist

    Registriert:
    27. September 2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    elektroniker
    Ort:
    staatenlos
    AW: Was ich will:

    hallo!
    also erst mal ganz kurz, ja es geht!
    die genaue konfiguration der usb fade in der cccam.cfg muß eingetragen werden! der smargo wird erkannt von cccam!
    wo du nun jetzt welche karte rein machst mußt du ausprobieren. ich persönlich würde HD+ in smargo und sky im internen aber da denn von newcs lesen lassen,umgedreht gehts auch! sind ja beides nagracards denke ich mal ,oder...
    beide karten können geshared werden! ob die karte vom internen reader gelesen wird kommt auf den EMU an den du verwenden möchtest.
    noch ein tip: solltest du diablowifi als klienten haben nehme bitte die cccam version 2.1.1 -die ist kompatiebel mit dem cccam des diablos.
     
    #2
    scorpi gefällt das.

Diese Seite empfehlen