1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was hat es eigentlich mit diesem Devel auf sich ?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von mrbones, 17. September 2011.

  1. mrbones
    Offline

    mrbones Freak

    Registriert:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Schnitzelklopfer
    Ort:
    Emmerich
    Es gibt ja immer wieder neue Freetz-Images, die einen höheren devel haben.

    Nun würde ich gerne wissen, was genau dieses devel ist und was sich an der Firmware ändert.

    Ich würde gerne wissen, ob ich meine Fritzbox bei jeder neuen devel-Version updaten sollte.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.897
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Was hat es eigentlich mit diesem Devel auf sich ?

    Fangen wir mal unten an:
    Du mußt nicht jedes Update mitnehmen, wenn Du ein stabiles Freetz hast, dann laß es doch so.
    Never change a running system :ja
    Die neuen Devel haben einige Änderungen gegenüber den Vorgängern, heißt aber nicht zwingend, daß sie stabil sind.
    Auch kommt meistens ein neuer raus, wenn AVM die Firmware auf einen neuen Stand gebracht hat.
    Die Änderungen selber nachlesen?
    Es gibt eine HP/ Wiki für Freetz, da kannst Du die wichtigsten Punkte nachlesen.
    Und es gibt eine Timeline für z.B. Oscam, auch da stehen die aktuellen Änderungen drin.
     
    #2

Diese Seite empfehlen