Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was haltet Ihr von Google Street View

AW: Was haltet Ihr von Google Street View

Als ob Google an der Datenmiesere schuld hätte,
das bekommt der Staat schon ganz allein hin.
Wenn es mal einen Chip in den Arsch gibt, dann sicher nicht von Google!
 
AW: Was haltet Ihr von Google Street View

Naja, ich bin da gegen, dass man mein Haus im Internet sieht.
Und Ranger, ja auch google ist an der Datenmiesere mit Schuld, wer hat dann WLAN-Daten gesammelt?
Und die Gefahr sind sicher nicht Einbrecher, für die lohnt google streetview sicher nicht. Aber die Gefahr von Fotos der Häuser liegt doch daran, dass sich so jeder ein Bild von deiner Bleibe und denen in der Nachbarschaft machen kann. Kaum ein Personalchef wird sich ins Auto setzen und sich die Wohung und Umgebung potentialler Bewerber ansehen, bei streetvie sind es wenige Klicks am PC. Selbiges gilt fürs Bonitätsscoring, mal ein paar Blocks nach links, ah ein verfallendes Haus, also Negativpunkte etc. (und es ist ja schon heute so, dass die falsche Anschrift den Handyvertrag unmöglich macht)
 
AW: Was haltet Ihr von Google Street View

Mir egal...

Die Amis gucken dir sowieso ins Schlafzimmer..:ja
 
AW: Was haltet Ihr von Google Street View

Ob es mir recht ist oder nicht ich werd es nicht ändern denn ich lauf nicht den ganzen Tag ums Haus und guck ob da was fotografiert wird oder nicht :D
Aber es gibt das Kunsturheberrechtsgesetz und Urheberrechtlich geschützte Gebäude

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Was haltet Ihr von Google Street View

Ich find's auch gut und nutze Google-Earth selbst sehr gern um z.B. Urlaubsorte und Hotels zu erkunden.
 
AW: Was haltet Ihr von Google Street View

scorpi schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bisher hat mich an Argumenten dagegen nur dieses nachdenklich gestimmt. Bis vor kurzem stand neben unserem Haus noch eine Unterkunft für "Problemeinwohner". Wenn ich irgendwo meine Adresse angeben musste, wurde immer etwas näher nachgeschaut. Sehr peinlich.

Preston schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich glaube jeder hat etwas zu verbergen und sollte auch etwas von seinen persönlichen Verhältnissen verbergen. Da gibt es genug Dinge, bei jedem, die Andere gerne zu ihrem Vorteil ausnutzen würden. Und dem Staat ist da weniger zu trauen als Google!

Nächstes Jahr dürfen sich 10% aller Bürger an einer Volksbefragung erfreuen. Ich garantiere für falsche Antworten! :emoticon-0133-wait:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was haltet Ihr von Google Street View

Da fällt mir was ganz Wichtiges, wenn auch relativ nicht sehr Großes zu ein, Schnauke. :D:D
 
AW: Was haltet Ihr von Google Street View

Da steht mir einer auf der Leitung, kann Dir im Moment nicht ganz folgen Hotte. Bitte hilf!
 
AW: Was haltet Ihr von Google Street View

Ich nenne es mal das Symbol der Männlichkeit. Wenn Google da zur Unzeit durch das nicht verhängte Fenster.....

Ich mag es mir nicht vorstellen!
picture.php
 
AW: Was haltet Ihr von Google Street View

Ach so, na das ist doch auch nicht schlimm (siehe Beitrag 12). Könnte mir höchstens zu einer neuen Laufbahn verhelfen :dance3:.
 
Zurück
Oben