1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was haltet Ihr von Google Street View

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Dreamermax, 15. August 2010.

?

Was haltet Ihr von Google Street View

  1. Nichts

    22 Stimme(n)
    37,9%
  2. Gut

    28 Stimme(n)
    48,3%
  3. Weiß ich nicht

    6 Stimme(n)
    10,3%
  4. Kenne ich nicht

    2 Stimme(n)
    3,4%
  1. Dreamermax
    Offline

    Dreamermax Board Guru

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    4.520
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Im schönen Schleswig Holstein
    Seit Ihr damit einverstanden,dass eine Außenansicht eurer Wohnung bzw.Eures Hauses bei Google Street View im Internet zu sehen ist???


    Dreamermax :dfingers:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jamal2367
    Offline

    jamal2367 Hacker

    Registriert:
    10. April 2010
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    8.933
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    Internet
    AW: Was haltet Ihr von Google Street View

    3D Ist heilig :D
     
    #2
  4. masterjoda
    Offline

    masterjoda Hacker

    Registriert:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Was haltet Ihr von Google Street View

    Bin ganz klar dagegen!
    Jemand muss die Datenschleuder endlich stoppen!
    Und das geht nur mit der Macht!!!! ............ des Volkes!
     
    #3
    mandooh und winnipu gefällt das.
  5. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Was haltet Ihr von Google Street View

    Öffentliche Ansichten kann man abfotografieren soviel man will. Selbst wenn jeden Tag Reisebusse voll Touristen kommen und Deine Fassade fotografieren, könntest Du nichts dagegen machen.

    Wenn die Bundesregierung automatische Kontrollmeldungen der Banken über Guthaben einfordert, oder die Lohn und Steuerunterlagen vom Arbeitgeber direkt ans Finanzamt geschickt werden, das juckt keinen. Aber wehe Google macht ein Foto von einer Häuserwand wo eh kein Mensch weiss wer da drinnen wohnt.
     
    #4
    halbeshirn, Borko23, BaNaNaBeck und 6 anderen gefällt das.
  6. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Was haltet Ihr von Google Street View

    Da muss ich Mogel total Recht geben. Nennt mir einen vernünftigen Grund, warum die Bilder der Häuser nicht zu sehen sein sollen. Was haben die Streetviewgegner denn zu verheimlichen? Wahrscheinlich haben sie geklaute Sandsteinfiguren oder geklaute Kandelaber im Garten, geklaute Butzenscheiben eingebaut oder sonstwelche illegalen Sachen zu verbergen. Dann müssen die Häuser auch verhängt werden wie damals der Reichstag von Christo. Wie Mogel schon sagt, jeder Passant oder vorbeifahrende Autofahrer kann das Haus fotografieren und gut ist. Gerade jetzt nach dem Hochwasser sind zig Häuser im Fernsehen gezeigt worden (ohne die Leute zu fragen) und die Besitzer sind stolz darauf, dass ihr Haus mal "im Fernsehen" war. Diejenigen, die was dagegen haben, wissen meist gar nicht, was Street View ist, haben vielleicht nicht mal einen PC.
     
    #5
    OBrecht, Borko23, Pagefox und 4 anderen gefällt das.
  7. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: Was haltet Ihr von Google Street View

    Da kann ich mich Mogel und Schnauke nur anschließen, wenn mal ein Video aus meinem Schlafzimmer bei youporn auftaucht, dass würde dann aber zu weit gehen. :D
     
    #6
    Schnauke und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  8. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Was haltet Ihr von Google Street View

    @Ranger: Soll ich eins reinstellen :yahoo:?
     
    #7
  9. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: Was haltet Ihr von Google Street View

    Schnauke, aber wenn dann nur das von uns beiden!!!:emoticon-0173-middl:DDD:DDD:DDD:emoticon-0167-beer::dance3::biggrin1:
     
    #8
    Schnauke gefällt das.
  10. accordce7
    Offline

    accordce7 Meister

    Registriert:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    3D Konstruktionstechniker
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Was haltet Ihr von Google Street View

    Ich bin strikt dagegen :emoticon-0132-envy:

    Weil die Gesichter und die Kennzeichen nicht zu 100%
    unkenntlich gemacht werden können. Somit kann mich jeder erkennen
    was ich persönlich nicht wünsche. Außerdem ist die Höhe der Kameras mit den die Bilder gemacht werden zu hoch. Dadurch werden Bilder auch hinten den Hecken, Zäunen etc erstellt, somit auch Bilder von innen. Siehe dazu Den Haag, da kann man ganz eindeutig sehen, was für ein Fernseher und eine HiFi Anlage in dem Raum steht. Somit ergibt sich eine größere möglich für die Diebe zu planen.

    Ich freue mich schon auf die Versicherungsschreiben der Versicherungen, weil man etwas angegeben hat was nicht stimmt, oder weil man Fahrlässig handelt wegen den Bilder von Google.

    Die Personen die Solarzellen auf dem Dach haben könenn ja etwas davon erzählen, wenn das Haus brennnt und nicht gelöscht werden konnte wegen den Zellen.

    Die Versicherungen lassen sich immer etwas einfallen :emoticon-0132-envy:

    Und da wir ja in einem Land leben in dem Datenschutz großgeschrieben wird, finde ich es sehr wichtig das Google in der hinsicht nicht so eine große Stellung bekommen darf und die Leute die es nicht wunschen auch akzeptieren werden.

    Und noch eins -> Datenbank erstellung ist das eine, die zu pflegen die andere. Siehe Google Maps :D
     
    #9
    mandooh und winnipu gefällt das.
  11. badboysforever
    Offline

    badboysforever Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Was haltet Ihr von Google Street View

    Ich bin dafür, vorallem das 3 D...Es wird ja erst in einigen Großstädten anfangen...Stuttgart, Berlin u.s.w...

    Aber...Wieso die Aufregeung?! Jeder Hausbesitzer, wird einen Antrag erstellen können, mit welchem man sein eigenes Haus zensieren können.
     
    #10
  12. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Was haltet Ihr von Google Street View

    @Accordce7: Warum willst Du nicht erkannt werden? Darfst Du Dich nicht dort aufhalten oder bist Du so schön, dass Du Angst haben musst, ständig Angebote von Frauen zu bekommen? Und weiterhin, warum willst Du denn Deine HiFi-Anlage verstecken, ist sie vom LKW gefallen und warum willst Du Deine Versicherung belügen? Wer immer ehrlich ist, dem sollte solche Angst fremd sein.
     
    #11
  13. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Was haltet Ihr von Google Street View

    Heute in der SZ:

    [​IMG]
     
    #12
    BaNaNaBeck, hottehue, winnipu und 5 anderen gefällt das.
  14. dArk4psyco
    Offline

    dArk4psyco Newbie

    Registriert:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was haltet Ihr von Google Street View

    Ich finde Google Street View ganz gut.
    Es ist ja auch sehr nützlich, da man sich vorher die Lage vom Hotel oder ähnliches genau angucken kann.
     
    #13
  15. winnipu
    Offline

    winnipu Board Guru

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    1.530
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hessen
    AW: Was haltet Ihr von Google Street View

    Daten hier, Daten da. und zum Schluss noch ein Chip im Hintern.
    Bin dagegen.aus
     
    #14
    mandooh und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  16. jamal2367
    Offline

    jamal2367 Hacker

    Registriert:
    10. April 2010
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    8.933
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    Internet
    AW: Was haltet Ihr von Google Street View

    Habt ihr alle angst das eingebrochen wird oder was : )
    Also ich hab schon seit letztem Jahr drauf gewartet!!
     
    #15
    Schnauke gefällt das.

Diese Seite empfehlen