Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was haltet Ihr von Fernsehen in 3D

Ohne Brille und wenn es genug Angebote an Sendungen gibt, werde ich es mir mal überlegen. Letztes Wochenende beim bekannten getestet und war enttäuscht.

Sent from Icewolve using Tapatalk
 
AW: Was haltet Ihr von Fernsehen in 3D

Ich finde es jetzt zu früh dafür, zumal man eine Brille braucht. Bei einer Familie ist jede Zusatzbrille recht teuer und was machen Brillenträger! Die Brille auf der Brille, nein danke.
Die Industrie kann es besser, nur die wollen halt schnelles Geld verdienen. Im Grunde kann jeder neue LCD, LED oder Plasma ohne Probleme 3D, aber dann kauft man ja nichts neues.

LG 220562
 
AW: Was haltet Ihr von Fernsehen in 3D

Voll blöd, diese dähmlichen sau schweren Brillen. Laut Medien ist das ganze im Grunde genommen jetzt schon tot, lustig ist auch das viele Menschen mit diesen Shutterbrillen, so heißen die doch oder?, gar nicht 3D gucken kann. Da das ganze nur im Kopf des Zuschauers stattfindet. Und warum haben die nicht die gleiche 3D technik wie im Kino für das Fernsehen genommen? Leicht Papp- oder Plastikbrille, aber nein, doch nicht mit uns. Ne Brille muss schon ordentlich kosten, bleib mir weg damit. Hab mir gerade nen neuen Plasma mit 150 cm diagonale geholt, das reicht mir für zu hause voll und ganz.
 
AW: Was haltet Ihr von Fernsehen in 3D

3D Brillen scheinen immer noch doppelbilder zu produzieren.
 
Zurück
Oben